Corvette??? aber welche
Hallo ich hab hier ein sehr sehr schönes Foto einer C3 Stingray gefunden, aber bei ganauerer betrachtung ist mit aufgefallen dass sie eine sehr markannte Front hat.
Ist dass ein Spezial umbau?? Von wem??
Den ganau so eine hätte ich mir Gedacht als mein neuestes Projekt, oder ist dass so ein unbezahlbares Limitiertes Stück änlich eines Mustang Shelby GT500 ???
Gruß
Trucker-Mike
21 Antworten
hast auch wieder recht 😉.......naja jetzt bin ich schon um viiieeel schlauer was Corvette an geht und weiß dass es eine 69er werden wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dodge´ler
hast auch wieder recht 😉.......naja jetzt bin ich schon um viiieeel schlauer was Corvette an geht und weiß dass es eine 69er werden wird 😉
Aus der Perspektive könnte es auch eine 70-72er sein. Die unterscheiden sich von den 68ern und 69ern optisch nur in Details wie den seitlichen Luftschlitzen und den Standlichtern vorne.
cu ulf
die ersten der c3 ('68 und '69) sind für mich die schönsten vetten....und vor allem als cabrio find ich die sehr attraktiv....
marc