Corsa vibriert beim anfahren

Opel Corsa B

Huhu mal ne Frage ich finde den Fehler nicht genau ....

Es geht doch dadrum wenn ich im ersten Gang an fahre denn vibriert das ganze Auto als wenn da was unwucht hat es ist aber nur beim anfahren ... hat da jemand ne Idee ? Kann es die antribswelle sein weil die knackt auch bei lastwechsel

18 Antworten

Zitat:

@Corsa.B.Si schrieb am 8. April 2016 um 13:02:21 Uhr:

okay werde ich nachher machen sobald ich zu hause bin ... fahren kann man damit noch ?

Kann ich von hier nicht entscheiden, da ich es nicht sehe.

also kann nichts schlimmes passieren oder ?

Von selbst wird es nicht besser, es wird eher noch schlechter. Wie schon geschrieben kann ich von hier nicht beurteilen, und werde somit auch nicht sagen fahr man wird schon gut gehen. das ist allein deine Entscheidung.

ich werde das auto heute abend mal zum kollegen bringen der ist kfz und der wird mir sicherlich sagen was sache ist und denn werde ich gleich das mit der kupplung ansprechen das das so schnell wie möglich gemacht wird

Also ich habe eben mal geschaut wenn ich am Wagen wackel und er wieder still steht wackelt der Motor hin und her, aber mein kfz Kumpel tippt auf die Drehmoment stütze.

Das vibrieren kommt von der lima und mein keilriemen sieht auch wieder so ausgefranst an den seiten also die nahrt ... Nun werde ich wohl wieder ne andere lima besorgen müssen und die da rein hauen