ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa-Treffen

Corsa-Treffen

Themenstarteram 14. November 2002 um 7:54

Moin moin AN ALLE KLeinen CORSAS da draussen...

hätte mal jemand Lust dass wir alle uns mal irgenwie irgendwo treffen.. für schauen, fachsimpeln etc?

Wäre doch echt mal ne coole Maßnahme oder nicht?

Bis dann

meldet euch...

CU blueflashcorsa

tammo.hunger@gmx.net

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich komm aus der Gegend Hannover, bin aber wie gesagt auch etwas weiteren Strecken nicht abgeneigt.

am 17. November 2002 um 11:59

Hallo allle zusammen!!

Wann habt ihr denn gedacht so ein treffen zu veranstalten? Weil im Winter ist bei uns ein bisschen schlecht, die autos werden erst wieder im März angemeldet.

Bremen, Hannover, Hanburg, Diepholz - das ist doch alles nicht so weit auseinander. Sieht nach nem Treffen in Norddeutschland aus... wer hätte denn noch Interesse?

Ääh - Habs doch gewusst. Immer treffen sich die Leute entweder im süden von Bayern oder an der Nordsee :-)

Vieleicht habe ich ja trozdem Zeit.

Themenstarteram 23. November 2002 um 8:36

Moin Moin aus dem hohen Norden....

Der EXIL-Emder ist aus Bremen zurück...

Also... sieht wirklich nach einem Treffen in Norddeutschland aus....

Das Genaue WO kann man dann ja noch besprechen....

Aber das WANN????

Wie wäre es, wenn wir alle in Kontakt bleiben und das Treffen auf next Frühjahr verlegen?

Dann können auch die Coolen peoples mit den SeeSong (oder schreibt man das anders?) Kennzeichen kommen...

Also bin an eurer Meinung sehr interessiert.

CU blueflashcorsa

Moin

Ich würde auch sagen das wir das am besten im Frühjahr oder Sommer machen sollten, wenn das Wetter wieder etwas sonniger und wärmer ist. Macht vermutlich mehr Sinn als sich da irgendwo in die Kälte zu stellen.

Gruß

Bomb

Nächstes Jahr kann ich nicht, da bin ich nicht in Deutschland.

Oh Gott - wer berät mich denn dann nächstes Jahr bei meinen ganzen Tuning Maßnahmen?

Hi

Hmm, das scheint ein harter Schlag für QPhalanx gewesen zu sein. SOIA, das hättest du ihm vielleicht etwas schonender beibringen sollen.:D;)

Also man könnte sich auch dieses Jahr noch treffen, wäre von meiner Seite aus zumindest nicht das Problem. (Obwohl ich eigentlich eine wärmere Jahreszeit bevorzugen würde;))

mfg

Bomb

Hehe.. oh Mann, mir dröhnt der Schädel...

Ist natürlich etwas ungünstig zu dieser Jahreszeit.

Hat jemand eine Idee, für einen netten Treffpunkt?

am 23. November 2002 um 14:53

To blueflashcorsa:

Was ist denn das für eine Andeutung, dann können auch die "coolen people" mit den Saison- Kennzeichen kommen. Hast du damit ein Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa GSI 16V

To blueflashcorsa:

Was ist denn das für eine Andeutung, dann können auch die "coolen people" mit den Saison- Kennzeichen kommen. Hast du damit ein Problem?

Meine Güte, nimm doch nicht alles gleich so persönlich...

am 24. November 2002 um 9:57

Ich selber hab kein Saison-Kennzeichen, also kann es mir ja auch egal sein. Fand es halt nicht so toll. Hat sich so ausgrenzend angehört. Aber kann mir auch egal sei. Hast du recht!!

Themenstarteram 24. November 2002 um 15:33

@ Corsa GSI 16V...

Sorry, falls ich mit meiner komischen Schreibweise jemandem auf den Schlips getreten sein sollte...

Lag nicht in meiner Absicht....

Ich meinte damit nur... wenn man eine Jahreszeit wählt, wo alle können (und dürfen von den Kennzeichen her) dann kann man das Corsa-Aufgebot verstärken.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen...

Also bis dann... muss jetzt wieder back to Bremen.

CU Blueflashcorsa

So gesucht und gefunden da wollte ich glatt die leude mal fragen die hier so rein gepostet haben wie es nun mit dem treffen ausschaut

Cu XeonKrash

Deine Antwort
Ähnliche Themen