Corsa Treffen Bochum 2.9. - 4.9. / Teilnehmerliste und Besprechung
Moin,
um das ganze nochmal etwas übersichtlicher zu gestalten hier ein separater Thread. Alle notwendigen Infos finden sich ab hier im Nachlese-Thread.
Mich würde jetzt aber nochmal interessieren, wer denn so alles kommt und was er/sie ggf. mitbringt, damit wir einen groben Überblick bekommen.
Ach ja, und Sonntag gehts dann aufs Opel Treffen, hab ich das richtig verstanden?
Hier jedenfalls die Teilnehmerliste:
- qphalanx
- fate_md
- blauer_corsar
- rob_zombie
- bathstyle
- Eight-Of-Ten
- trossi
- blonka ?
Wer sich vergessen fühlt oder doch nicht mehr kommen möchte, meldet das dann auch bitte an. Ich versuch auch noch auf die Schnelle eine Mailinglist fertig zu machen, damit wir uns untereinander kontakten können. 🙂
Grüße,
qp
111 Antworten
motor
hi!
ich seh das schln kommen bei euch beiden,macht nur weiter so dann steht hier bald wir brauchen mehrleistung,grins..
oh na wenn ich schon lese das der NE gegen nen Golf GTI keine Chance hat dann brauch ich am Kabelbaum ja garnicht weiter fummeln.... 🙂
motor
hi!
wieso hast doch nun nen zwitter tnt aus ne und seh grins..also fummel mal schön weiter..
Is das denn hinterher n Corsa SEHNE? 😛
Ähnliche Themen
Wir sind auch wieder daheim. Fazit: Klasse WE. Immer wieder gerne. Egal wo! 😛 😁
Ist aber auch ganz schön deprimierend, wenn man die beiden auffer Bahn einfach so davon ziehen sieht... Ich bin jetzt auch dafür, das Rechtsüberholverbot aufzuheben. 😠
Bilder versuch ich morgen mal hochzuladen. Sind nen paar gute dabei. 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Is das denn hinterher n Corsa SEHNE? 😛
Corsahne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
Corsahne 🙂
Wenn er mal so laufen würde, gell. 😁
das tut er ab morgen vielleicht.
ich werde mir einen vernünftigen, unverbastelten Kabelbaum besorgen und dann hat der direkt mal 130 PS und zieht wie Schmitz' Katze 😁 *hoff*
Wie ich sehe, habt ihr offenbar viel Spaß gehabt...😁
Freut mich 🙂
Zitat:
oh na wenn ich schon lese das der NE gegen nen Golf GTI keine Chance hat dann brauch ich am Kabelbaum ja garnicht weiter fummeln.... 🙂
Der NE ist ja eigentlich auch ein "Altherrenmotor" (Ascona, Vectra, Omega) 😁
so, bin auch wieder daheim! hatte ja im gegensatz zu euch wenigstens den vorteil, dass ich nen kurzem umweg über luxemburg machen konnt. die preise dort sind übrigens von 1.10 euro am freitag auf 1.26 heute aufgeschlagen. hab dafür aber 2.50 euro geschenkt bekommen, weil meine karte beim bezahlen nit funktioniert hat und ich an bargeld 2.50 euro zu wenig dabei hatte. hehe, 2 liter umsonst!! *freu*
ich biete mich dann hiermit auch für eine weitere bilder CD an. also alle die dabei waren, können mir ihre bilder ab sofort an superwolf@gmx.li schicken und ich brenn das ganze dann auf CD und lass selbige euch dann zukommen... 😉
Soll vom Papa Bathstyle mal bescheid sagen dass er noch lebt, wurde mir grad per ICQ aufgetragen. Er darf ja momentan net mit den anderen Kindern bei MT spielen 😉 😛
Also auch er wieder gut angekommen und er hatte mit dem Vectra nix zu tun 😁
Zitat:
Original geschrieben von ubc
Der NE ist ja eigentlich auch ein "Altherrenmotor" (Ascona, Vectra, Omega) 😁
haha 😛
was ist denn dann mit dem C20XE oder X20XEV? - Omega B, Vectra 2000? 🙂
Zitat:
haha 😛
was ist denn dann mit dem C20XE oder X20XEV? - Omega B, Vectra 2000? 🙂
Der XE war der Motor für die jüngere Generation 😉
Der XEV war ein Motor für Masochisten --- ständig was kaputt 😁
Zitat:
*räusper* Wat heisstn hier keine Chance... da fühl ich mich ja an der Ehre gepackt. 😁 Besser weg kam ich allemal, das war echt nur Vmax. Wenn du Höchstgeschwindigkeit willst, ist nen 8V eh die falsche Wahl..