corsa schneller zum beschleunigen kriegen°
ich habe ein corsa b mit 60 ps und finde das er nichtwirglich zieht und deswegen möchte ich irgend wie das er richtig zieht wo dran könnte es liegen? Bitte helft mir =) VIEL DANK
Beste Antwort im Thema
was für n Rotz soll sich da lösen ?
Ich sagte nicht Sportluftfilter rein, sondern Einsatz! in den original Luftfilterkasten.
sorgt für nen Tick bessere Gasannahme, und wage es bloß nicht zu widersprechen.
Punkt.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bennsen
ich habe ein corsa b mit 60 ps und finde das er nichtwirglich zieht und deswegen möchte ich irgend wie das er richtig zieht wo dran könnte es liegen? Bitte helft mir =) VIEL DANK
Daran > mit 60 ps
das war nicht meine frage sonder welcher motor drin ist ein NZ oder ein X motor!😉
den wen der wagen nicht in schuss ist, können auch viele sachen eine rolle spielen!😉
1994
Ähnliche Themen
hallo Te
beschreib uns mal was deiner Meinung am deinem 60ps corsa nicht stimmen solte von der beschleinigung! her !
bei 94 geh ich mahl von einem NZ mit verteilerkappe aus!
und die gehen gut😁
Na es sind nur 60PS, was erwartest du da für Wunder? 0-100 Zeit dürfte irgendwo bei 14s rum liegen denk ich mal.
schon richtig fate!😁
wen den die kerzen neu sind!😉
das weis man ja nett kan ich mir nicht vorstellen bei einem 94er😁
und was den rest angeht!😁
Ob die Kerzen neu sind oder nicht ist doch erstmal total Hupe, entweder es funkt oder es funkt nicht.
is auch ne komische frage, ob NZ oder X motor, wieviele X-motoren kennst du denn mit 60ps? 🙄
am einfachsten wäre bei dem wohl en C16NZ reinzuhängen.
die frage ist, schneller zum beschleunigen kriegen.
da wird man doch wohl am 1,4er was machen können meine ich !
gibts da kein mehrflutiges Hosenrohr, fächer für den Motor?
ein Sportluftfiltereinsatz wäre doch schon Mal ein Anfang.
ne Gruppe A ?
ich denk an der Ansaugbrücke könnte man auch was drehen.
Potenzial ist da, sicherlich