ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa Rost

Corsa Rost

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 22:02

Hilfe mein Corsa A BJ 90 Rostet nicht.....

Was kann ich tun

Ähnliche Themen
18 Antworten

den kopf zumachen un weiter mitm golf im sandkasten spielen, das was kinder halt so tun wenn pokemon alle is.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

den kopf zumachen un weiter mitm golf im sandkasten spielen, das was kinder halt so tun wenn pokemon alle is.

*lach*

am 16. Juni 2007 um 12:20

Re: Corsa Rost

 

Zitat:

Original geschrieben von MH-Tuning

Hilfe mein Corsa A BJ 90 Rostet nicht.....

Was kann ich tun

Tja also falls du bis spätestens Montag noch keinen Rost an deinem Corsa hast, finde ich du solltest ihn an jemanden Verkaufen, wo ihn auch verdient hat :D

am 16. Juni 2007 um 13:34

omg !!!!! was nun ?

salzwasser anreichern und übergiessen !! :D

 

next !!!

ich wäre froh wenn meiner nicht rosten würde aber wenn dich das so stört ich nehme ihn woll

am 16. Juni 2007 um 20:30

mir stellt sich grad die frage ob der thread eröffner mal 30 cent hat... WARUM/FÜR WAS fragt ihr euch???

DAMIT ER JEMAND ANRUFEN KANN DEN DES INTRESSIERT...

evtl hat er ja auch 50 cent über... des kann er in ne Parkuhr werfen

die is dan ne halbe std ganz alleine für ihn da...und der kann er es dann auch erzählen...

:)

gib ihm doch einen € dann kann er draussen die parkuhr zulabern:D

am 16. Juni 2007 um 23:42

Die Golf-fahrer halt...Nix drauf ausser Zahnbelag!!!!

Naja die meinen das nur Opel Rostet....:D HAHAHAHA...lol.....

Hier ma Bilder von nem Golf 3 den ich repariert hatte... "was man nicht alles für Geld macht"....*kotz*

mist, habe das bild von dem 4er polo gelöscht, wo die schweller links un rechts durch waren.....

 

@ MH-tuning, hat hier eigentlich jemand "klodeckel öffne dich" gerufen???

 

 

 

 

so, gut nu, bevor hier die mods böse werden.

 

es heisst ja net umsonst, "don´t feed the trollo´s"

Re: Corsa Rost

 

Aber aber engine, nicht so agressiv ... ;)

Ein einfaches " VOLLDEPP " sollte hier als Antwort reichen ...

am 18. Juni 2007 um 17:36

Hilfe hilfe, mein XE versägt selbst ohen Karosse jeden Golf, was kann ich tun?

Komm geh den vollgepissten Steingolf (Opeldrivers did it!) am Wörtersee küssen und nerv uns nicht :)

am 18. Juni 2007 um 20:06

is schon echt peinlich wenn Vw mit Audi schon zusammen arbeitet, damit Vw überlebt....

Es muss doch euch VW leute endlich mal klar sein das Opel euch überholt hat eigentlich ist Opel ja immer vor euch ^^ ich sag nur die Traumhaften Mantas und jetzt die Traumhaften OPC's und dazwischen die andern Traumhaften Autos....

 

Mal was zum R8 und Opel Concept....der R8 is wieder eine nachmache von italiener sieht aus wie der lampo....ich hab ihn heute erst wieder geshn den R8:Sound beschissen und was soll das mit den LED's die da so komisch untern scheinwerfer sind:sieht scheiße aus...

Opel Concept:dieses Auto is für mich in keiner weiße ähnlich mit einern andern ^^ Wenn ich das Geld hätte würde ich zwischen der wahl von Astra Extrem oder Opel Concept(hoffentlich Calibra neu) sein.......

Audi hat schöne Autos ja,nur sehn die alle gleich aus und zu BMW will ich ganr nicht kommen das is der größte haufen mist

Ich hoffen doch mal das mein Vater auch Opel treu bleibt ;) und sich den Vectra OPC kauft das is ein Hammer Auto was bezahlbar ist :)

 

Danke fürs Lesen :P

na jetzt wollen wir aber mal die kirche im dorf lassen, die neuen Opels ähneln sich auch alle sehr seit nen paar Jahren und die Ähnlichkeit zwischen den neuen Corsa und dem Punto wollen wa auch nicht drüber reden, VW hat auch sehr schöne Autos gebaut ich denke da speziell an den Scirocco. Und ich denke ganz ehrlich diese Markenfeindschaft ist mittlerweile etwas überholt -

 

kinders werdet erwachsen

also das was opel letztes jahre rausgebracht hat sah für mich nur noch zum kotzen aus...kein opel von bj 06 gefiel mir alle pott hässlich.Naja geschmacksache eben...

aber suzi_-_fan

durch deine wortwahl lese ich heraus das du noch nicht so alt sein kannst über solche sachen zu urteilen.

Ähnliche Themen