Corsa OPC offiziell
Hier der Link
http://carscoop.blogspot.com/.../...-corsa-opc-vauxhall-corsa-vxr.html
Wie schon vorher hier des Öfteren verkündet wird er einen 1.6er Turbo mit 192 PS bekommen. Ich denke im Laufe des Tages wird es Bilder mit dem Opel Logo geben.
294 Antworten
kein mensch würde sich als privatmann "premium-dreck" vor die tür stellen...
schau dir doch die pisser an...!!!!!! die teile sind keine 2 jahre alt, weil dann der leasingvertrag ausläuft... wenn ich meine autos 2 jahre fahren würde, würde ich auch behaupten das "meine" marke superqualität hat...
in 2 jahren kommen ja keine macken dran, wenn was kommt, dann ja erst nach den ersten anfangsjahren...
es gibt recht wenige die vom "privatvermögen" über 70.000 (140.000 DM!!!!!) für'n A6 oder 5er oder eine E-Klasse hinblättern, AUßER man hat ein dachschaden!! oder verdient einfach zuviel... -durch-die-gegend-schau-!!
ian@btcc > drück ihm noch ein paar rein...
was fährt der überhaupt?? C320CDI???
...klar...
zurück zum thema,
der "kleinwagen" würde mir aber auch gut stehen...
ich denke noch gerne an meinen b-corsa-gsi-16v zurück... 😉
ach...guten abend an alle!!!!
Zitat:
Original geschrieben von n_lopes
schau dir doch die pisser an...!!!!!! die teile sind keine 2 jahre alt, weil dann der leasingvertrag ausläuft... wenn ich meine autos 2 jahre fahren würde, würde ich auch behaupten das "meine" marke superqualität hat...
in 2 jahren kommen ja keine macken dran, wenn was kommt, dann ja erst nach den ersten anfangsjahren...es gibt recht wenige die vom "privatvermögen" über 70.000 (140.000 DM!!!!!) für'n A6 oder 5er oder eine E-Klasse hinblättern, AUßER man hat ein dachschaden!! oder verdient einfach zuviel... -durch-die-gegend-schau-!!
was fährt der überhaupt?? C320CDI???...klar...
Er fährt die aktuelle A-Klasse, soviel ich weiß!🙂
Zitat:
schau dir doch die pisser an...!!!!!!
es gibt recht wenige die vom "privatvermögen" über 70.000 (140.000 DM!!!!!) für'n A6 oder 5er oder eine E-Klasse hinblättern, AUßER man hat ein dachschaden!! oder verdient einfach zuviel... -durch-die-gegend-schau-!!
Da haben sich jetzt die richtigen gefunden 🙂
Der Beitrag da oben, ......Sozialneid??
.
.
*NEID ist die höchste Form der ANERKENNUNG 🙂 🙂 !
.
.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turb#84zu3o
Da haben sich jetzt die richtigen gefunden 🙂
Der Beitrag da oben, ......Sozialneid??
.
.*NEID ist die höchste Form der ANERKENNUNG 🙂 🙂 !
.
.
Ich glaube nicht das er neidisch ist! Immerhin ist sein Auto deutlich teurer und größer als deins.😁😁
Jetzt mal ehrlich.. Wer sich über sein Auto profilieren muss, der hat meiner Meinung nach ein paar sehr große Probleme!
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich glaube nicht das er neidisch ist! Immerhin ist sein Auto deutlich teurer und größer als deins.😁😁
Jetzt mal ehrlich.. Wer sich über sein Auto profilieren muss, der hat meiner Meinung nach ein paar sehr große Probleme!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Mhh jop!
Deshalb steht vor meiner Haustür auch ein S211 320CDI ,der leider klappert
__________________________________________________________.
.
Ach IAN,.....muhahhhhha!!!!!
Du prahlst doch mit Autos vor der Haustür 🙂
Jetzt hast du dir schon wieder ein Eigentor geschossen 🙂
Ich fahre privat mehrere Autos von verschiedenen Herstellern, habe es aber jetzt nicht nötig, diese aufzuzählen.
Damit deine Welt und die von ?? nicht vollkommen aus den Fugen gerät🙂
Nachtrag:
Gerade haben die mir den GT gebracht
sieht klasse aus!
Mach jetzt mal ein Spritztour, ciao
Zitat:
Gerade haben die mir den GT gebracht
sieht klasse aus!
Mach jetzt mal ein Spritztour, ciao
Nicht schlecht, mach mal ein Foto ich würde gerne mal sehen wie der auf einem normalen Foto rüber kommt.
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von IAN@BTCCMhh jop!
Deshalb steht vor meiner Haustür auch ein S211 320CDI ,der leider klappert
__________________________________________________________.
.
Ach IAN,.....muhahhhhha!!!!!Du prahlst doch mit Autos vor der Haustür 🙂
Jetzt hast du dir schon wieder ein Eigentor geschossen 🙂Ich fahre privat mehrere Autos von verschiedenen Herstellern, habe es aber jetzt nicht nötig, diese aufzuzählen.
Damit deine Welt und die von ?? nicht vollkommen aus den Fugen gerät🙂
DU hast mir doch eine "Opel-Brille" unterstellt! Ich habe daraufhin nur klargestellt, dass ich keine "Opel-Brille" habe, sondern auch andere deutsche Hersteller fahre! Meine Firmenfahrzeuge kann ich mir nämlich selbst aussuchen. Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass es mein(im Sinne von besitzen) Auto war.😉
Zitat:
Zitat:
"Opelbrille"?
Es wurde nicht eine Silbe von einem "Caravan" geschrieben,
...da kannst Dich jetzt rausreden wie du willst :-))))lieber Gruß
Was du privat so fährst ist mir ehrlichgesagt egal!😁
Zitat:
Was du privat so fährst ist mir ehrlichgesagt egal!😁
Zitat:
Er fährt die aktuelle A-Klasse, soviel ich weiß!
Aja, jetzt ist es dir wieder egal was ich fahre, weiter oben schreibst aber trotzdem.
Naja, ...ein Mann ein Wort, ...ein X viele????
Erzähl ruhig weiter ..🙂
viele Grüße
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCCEr fährt die aktuelle A-Klasse, soviel ich weiß! "🙂"
--------------------------------------------------------------------------------Aja, jetzt ist es dir wieder egal was ich fahre, weiter oben schreibst aber trotzdem.
Naja, ...ein Mann ein Wort, ...ein X viele????
Erzähl ruhig weiter ..🙂viele Grüße
Nun, er hat doch gefragt! Und du hattest mal geschrieben ,dass du dir eine aktuelle A-Klasse geholt hast.
Zitat:
was fährt der überhaupt?? C320CDI???
Übrigens den Smilie hättest du ruhig mitzitieren können.🙂
Zitat:
Original geschrieben von svotec
Nicht schlecht, mach mal ein Foto ich würde gerne mal sehen wie der auf einem normalen Foto rüber kommt.
Hallo svotec, da bewegen wir uns jetzt im falschen Forum 🙂
Aber zB. in Mobile.de kannst Du Dir viele "normale" Bilder ansehen.
Gruß
huhuhh, der mit dem sozialneid ist da... 😉
> Ich fahre privat mehrere Autos von verschiedenen Herstellern, habe es aber jetzt nicht nötig, diese aufzuzählen <
schon klar... darfst die dinger einparken, hä????
-reich-den-schlüssel-rüber-!!
weißt du, geredet ist schnell...aber ob's stimmt, ist was anderes!
hätte ich ein "premium"-produkt gewollt, hätte ich mir einen gekauft. -nur-, für was mehr geld ausgeben als hier als gegenwert kommt? nur weil sich dort ein knopf besser anfühlt oder das klicken schöner klingt, 3-4000 eur mehr zahlen? bin ja net ganz bescheuert!!!! (nicht ganz, weil, für ein opel soooviele euronen hinlegen zeugt ja auch von > nicht alle tassen im schrank 😉 )
was soll's, zurück zur neid usw. > mach beim waschen des gt's bloß keine kratzer rein. der halter will das ding wohl ohne kratzer 😉
Zitat:
bin ja net ganz bescheuert!!!! (nicht ganz, weil, für ein opel soooviele euronen hinlegen zeugt ja auch von > nicht alle tassen im schrank 😉 )
🙂 .....*lach*
Gruß
Zitat:
schau dir doch die pisser an...!!!!!!
Zitat:
dennoch ist die e-klasse ein tolles auto... bis auf die probleme mit der elektronik...
🙂
lieber Gruß
Geil, auf 3 Seiten 7(!) ganze Posts zum eigentlichen Threatthema....
Man ist hier irgendwie nur damit beschäftigt, zwischen eurem Geblubber die sinnigen Postings rauszusuchen. 😠