Corsa OPC Einzelstück nun auf der Strasse..

Opel Corsa D

hi

wer die fotos vom dunkelroten opc vom genfer autosalon ( oder wars ne andere messe) kennt oder den roten opc schon mal im forum in eisennach gesehen hat wird wissen welches auto ich meine.
der arme fährt nun mit werkstypiuschen kennzeichen durch unsere gegend... schade um dieses einzelstück den es ist wirklich ein hingucker in dem farbton und auch den passenden bremsen 😉
nur leider waren die normalen opc felgen drauf.

find es schade das man solche einzelstücke schon fast verramscht und so in der gegend rumfahren lässt....... von irgendwelchen opel mitarbeitern die auf die wagen ausm fuhrpark net wirklich aufpassen ^^

47 Antworten

gelb hat was, aber trotzdem sieht rot noch besser aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Halema

gelb hat was, aber trotzdem sieht rot noch besser aus 🙂

Wüde ich vielleicht auch machen, aber irgendwie finde ich das die schönsten Farben nicht "mehr" gibt, oder "fehlen".

als da wären ?!?

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

als da wären ?!?

Schönere Blautöne, Grün, Rot, usw..

Ähnliche Themen

Ich muss sagen, das Ardenblau schon ein sehr sehr schickter Blauton ist :-)
Und rot gibt es doch?!

Joh,
von Green-tea bin ich auch herb enttäuscht*
Was dagegen andere dazu haben, bzw. selbst beim Agila-II ist da schöneres, dank Suzuki-Fertigung, möglich !
Und selbst zuletzt auf der IAA, eine blamable Enttäuschung der ganzen aufgebotenen Produktpalette vor Ort (ja gut, OPC allesamt in Ardenblau, was sonst orginelles,...gähn).
Kein Hype auf Weiß eingehend.
Und dann die neuen Ecoflex betitelten Modelle. Wenn man´s am Schildchen las, stand da "Spirit Green".
Wie bitte (???)fragte ich sogleich passenderweise einen(/den ;o) Oberen des Marketing danebenstehend. Ist doch wohl ein Scherz / Druckfehler, das ist Starsilber !

Antwort: Nö, nö, das liegt an den Scheinwerfer hier und...

Aha, klar Natriumdampflampen sind schuld....tzttzztzz

*) Da stand bei der Premiere in London wohl auch was anderes (ähnlich dem OPC-Grantatrot-Sonderfall hier)

Zitat:

Joh,
von Green-tea bin ich auch herb enttäuscht*
Was dagegen andere dazu haben, bzw. selbst beim Agila-II ist da schöneres, dank Suzuki-Fertigung, möglich !
Und selbst zuletzt auf der IAA, eine blamable Enttäuschung der ganzen aufgebotenen Produktpalette vor Ort (ja gut, OPC allesamt in Ardenblau, was sonst orginelles,...gähn).
Kein Hype auf Weiß eingehend.
Und dann die neuen Ecoflex betitelten Modelle. Wenn man´s am Schildchen las, stand da "Spirit Green".
Wie bitte (???)fragte ich sogleich passenderweise einen(/den ;o) Oberen des Marketing danebenstehend. Ist doch wohl ein Scherz / Druckfehler, das ist Starsilber !

Antwort: Nö, nö, das liegt an den Scheinwerfer hier und...

Aha, klar Natriumdampflampen sind schuld....tzttzztzz

*) Da stand bei der Premiere in London wohl auch was anderes (ähnlich dem OPC-Grantatrot-Sonderfall hier)

Ich verseht es nicht 🙄

Die Farbe hat sogar mehr Klasse, als Silber oder Schwarz. Nicht für vielleicht 40Jahren alte Männer oder Frauen. Oder Opas und Omas.

Es soll ja die jungen Fahrer ansprechend sein.

Deswegen hab ich mir sogar ein orangenes Auto gekauft und bin voll und ganz zufrieden. 😉

Ist doch Wurst ob druckfehler oder nicht. Solange mir das Auto gefällt, ist doch die Welt in Ordnung.

welche meinst du jetzt, green-tea
oder von den ecoflex Ausgestellten, green-spirit ??!??

Zitat:

welche meinst du jetzt, green-tea
oder von den ecoflex Ausgestellten, green-spirit ??!??

Die auf dem Bild, glaub Green-Tea.

Ich find die Farbe schick. Passt gut mit den 17er.

ihr redet zwar von granatapfelrot aber soweit ich weiss ist es rasing rot.
in dem farbton stand der opc in genf
sollte oder soll kommen für die opc modelle.
war auch schon mal im konfigurator von opel kurz drin

ernsthaft ?!
also was ich da... http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?... ..sah

und auch einmal ein Zafira-B gleichfarbig daneben. Abgleichend nochmal mit der Farbpalette beim FOH. Das war GRANATAPFEL-ROT !

Dieser Opel Corsa D OPC stand im Juli im Foyer im Eisenacher Opelwerk, als wir unsere Führung hatten. Und es ist und bleibt granatapfel-rot. flex-didi hat recht!

Zitat:

Original geschrieben von avanti19

soweit ich weiss ist es rasing rot.

Für Raser?

Ist mal was anderes, denn Racing-Rot ist eher was für Racer.

Auf jeden Fall ist für alle OPC-Kunden die passende Farbe dabei

Gruß

naja, weiß sollten sie auch mit reinholen als option !
und auch wenn´s nur z.Zt. so stylish ist.

Zitat:

joh, ersteres ist von mir aufgenommen.
leider war er wieder weg als ich nochmal anderntags näher rankam.

und gestern hatte ich einen sunny-melon opc an der tanke, da klemmte dann tatsächlich der tubus vom objektiv...(grummel)

den normalen hier nochmal....

auto jacob lässt grüßen 😁

Deine Antwort