Corsa-Hupe nicht EM-tauglich

Opel Corsa D

-ja, die Deutsche Mannschaft hat gestern mit viel Glück und Zittern wieder mal gewonnen ... wir haben uns dann dazu hinreißen lassen am örtlichen Autocorsa :-) teilzunehmen...leider gibts bei uns keinen, der nen gelben Corsa fährt, denn wir hätten den roten und schwarzen dazu (schwarz-rot-gold)

...unabhängig davon, nach gut 10 min. wildem gehupe kamen die ersten aussetzer. Hupe ging nur noch brummend, dann ging sie wieder, aber subjektiv leiser, als würde nur eins von 2 Hörnern gehen, dann wieder gar nix ...
Heute früh gings normal ... was war denn das? Hupe im Corsa nicht EM/WM-tauglich ???

Wir haben dann den Wagen gewechselt und den 2.Corsa genommen, der hupte anstandslos

Beste Antwort im Thema

Darüber hat sich hier schoneinmal jemand beschwert.

Aber Autocorso? Ich sag ja, Sprit ist noch immer viel zu billig

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich habe es bei meiner Hupe auch gemerkt. Nach sehr ausgiebigem und langem Dauerhupen kam dann manchmal nur ein brummen von der Hupe.

Ich habe mir dann im Globus Baumarkt so ne 2 Klang Elektro Hupe gekauft mit Tief und Hoch Ton Horn für knappe 15 €.
Für den Einabu habe ich ca. eine Stunde gebraucht, da ich eher Leihe bin.

Ich muss sagen die Hupe ist wirklich AUTOCORSA tauglich. Sehr schriller und nerfiger Ton 😁

BEI MIR AR ES GENAUSO NUR DAS SIE GARNICHT MEHR TUT
DAFÜR IST SIE ZUVOR SEHR EMPFINDLICH GEWESEN KLEINSTE BERÜHRUNG UND DER NACHBAR WAR WACH

Deine Antwort