Corsa D Wallpaper 1280x1024
Moin,
Hab mirn Wallpaper gebastelt, im 1280x1024 Format, da ich in der Größe nichts ordentliches gefunden habe. Optimal Für LCD Monitor. Hoffe mal der ein oder andere kann damit was anfangen.
.Link
MFG
Der Mezzo
P.S: Sorry, falls ich im falschen Forum bin, weiß nicht wo ich den Beitrag sonst hätte reinpacken können. Thx
32 Antworten
Davon abgesehen würde ich mir aber wohl auch nie wieder ein Opel kaufen. Die Ausstattung ist irgendwie miserabel, wenn ich die mal mit anderen Autos vergleiche. Da finde ich VW doch viel ansprechender, aber sowas soll ja immer Geschmackssache sein und bleiben, aber in dem Zusammenhang darf man auch mal die Konkurrenz von Volkswagen loben, die nun wirklich schöne Autos bauen.
Gruß
Daniel
Ist aber wirklich so. Hab vor kurzem mal wieder in nem A3 gesessen. Hat schon was finde ich. 😉
Manchmal habe ich sogar das gefühl, dass sich Opel mit absicht keine Mühe gibt. Liegt wahrscheinlich an den tollen Strategien von General Motors.
Ich mag VW nicht so, aber ich denke ich werde auf Audi umsteigen, wenn ich mit dem Studium fertig bin.
Für mich ist und bleibt immernoch der gute alte Kadett E GSI mein lieblings Opel. Vielleicht bau ich mir eines tages einen als Spaßauto auf, wer weiß. 😉
Naja Audi A3 Sportback haben meine Eltern schon, da lohnt sich das nicht so, weil man will ja Abwechslung haben, jedenfalls ist das bei mir so. Daher hole ich mir wahrscheinlich den Polo als 1.9 TDI mit 100 PS oder 130 PS. Mal sehen, aber in der Ausstattung sind die um einiges besser. Selbst damals die VW's waren in der Ausstattung um einiges weiter als die Opel's.
Mein Opel ist also zu verkaufen, falls jemand Interesse hat, der steht bald entweder bei eBay oder autoscout24 und mobile. Werde es dann nochmal posten.
Gruß
Daniel
ja das heck ist wirklich hässlich geraten. die front gefällt mir ganz gut.
die anderen neuen opels (astra h, TTT, ...) gefallen mir alle sehr gut!
was meinst du mit der ausstattung? verstehe ich irgendwie nicht so ganz. ein neuen corsa kann ich ganauso ausstatten wie einen polo.
Ähnliche Themen
Meiner Meinung nach ist die Qualität bei VW besser, als bei Opel. Wenn ich jetzt noch Audi mit ins Spiel bringe, dann kann ja Opel direkt einpacken. Ich kann ja gut vergleichen, wir hatten früher nur Opel. Erst den Kadett, dann Astra F, dann sind wir umgestiegen auf den Audi A3 und jetzt haben wir den Sportback. Dazu habe ich noch den Vergleich vom Corsa B.
Opel .. pOPELig .. mehr fällt mir nicht ein.
Gruß
Daniel
ok alles vor 2000 würd ich von opel auch nicht fahren wollen. aber die neuen sind extrem Ok von design und zuverlässigkeit wie ich finde. und auch vom preis 😁
ok einen audi würd ich sicher vorziehen, will später evtl. auch mal audi fahren.
aber nen vw wirds bei mir so schnell nicht werden, design ist mir zu langweilig und der polo 9n meiner mutter ist leider nicht grad sehr qualitativ.
naja, ich muss mal sagen dass ihr doch äpfel und birnen vergleicht opel kann man an audi meiner meinung nach nicht messen des wär ein vergleich wie trabbi und bmw. opel hat in den letzten jahren sehr viel gemacht zumindest nach dem "lopezeffekt". der auch stark beim corsa b zu sehen ist (schweißnähte). darüber lässt sich ja streiten aber wie schon genannt schade ist das der corsa jetzt auch ein astraapklatsch ist! mal sehen was in den nächsten jahren so kommt. übrigens e kadett gsi is en richtig geiles auto
mfg
Das mit Äpfel mit Birnen vergleicht ist logisch. Der Maßstab an heutige Autos ist sehr hoch, sowohl an die Technik und auch das Design, dass der heutigen Zeit angepasst sein sollte (muss). Aber nach meinem Geschmack sind die heutigen Opel einfach etwas zu einfallslos. Sowas kann man halt nur aus seinem Blickwinkel betrachten.
Ich gebe dir Recht, dass man einen Opel nicht mit einem Audi vergleichen kann, aber eigentlich sollte sowas doch möglich sein. Im Innenraum kann man doch verlangen an die Qualität von Audi ranzukommen oder? Meine Meinung.
Gruß
Daniel
und ich bin der meinung:
audi -> teuer
opel -> preisleistungs spitze
wird der innenraum besser -> opel teurer .... ich find ihn im meriva echt okay.. das einzigste was mich nervt is der dauernd kaputte klimaknopp (vorserienmodel halt...)...
mir gefällt der D übrigens ganz gut....
Ja das teuer gleich "besser" heißt ist doch ganz klar oder nicht. Da kann man für sein Geld ja auch einiges Verlangen. Es ist und bleibt eine Ansichtssache, die jeder für sich selbst herausfinden muss. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Gruß
Daniel
was meiner meinung nach auch ein sehr großen anhaltspunkt ist, ist die eigene erfahrung mit den autos. der eine sagt z.b mein kadett e rostet mir unterm arsch weg und der andere hat einen rostfreien kadett e. es gibt immer fertigungstoleranzen beim einen besser eingehalten und beim anderen weniger...! wie gesagt ansichts- und geschmackssache.
mfg
Also ich finde den Corsa eigentlich recht hübsch do... aber als 5 türer... den 3 türer nicht so 🙁 würd ja zu gern mal wissen wie der von innen aussieht...
allerdings muss ich sagen das so die Modelle zu den ZEiten des Astra F und AStra G von außen und innen am hübschesten waren... ich weiß ist geschmackssache aber die serin fand ich richtig schööön... aber den neuen find ich nicht mehr ganz sooo hübsch.. auch von inne nnciht sooo... hmmm
Mahlzeit,
also mir gefällt der neue Corsa auch ganz gut,aber nur als Türer, Find 5 Türer Corsas ätzend.
Wegen Vergleich zu anderen Autos...
Meine Vater fuhr sehr viele unterschiedliche,momentan hat er nen E39. Er meinte das sein Opel Omega A am besten war. Hatte am wenigsten macken.
Hatte bis jetzt nen Corsa A dann nen B. Der B ist halt technisch einiges besser,aber der A gefiel mir vom design besser von außen. Im vergleich zum auto meiner Freundin (hat nen Golf3) ist der Corsa B aber besser. Bei dem golf ist ja alles mit scheiß klips festgemacht,die dann auch immer abbrechen und man neue besorgen muss. Viele dinge sind einfach umständlich gemacht (Lichtschalter). Sorry,aber da find ich den Corsa schon besser. Zum Polo...die freundin meines Bruders hat vor 3 Jahren nen neuen Polo gekauft mit 0 km. Jetzt sind zig teile im arsch,sogar alle 4 stoßdämpfer.
Also naja...
Meine Meinung: VW nix gut , aber Audi wär mein Ding.
MFG
Jason
hab hier mal nochwas vom interieur...falls es des net schon gibt :-)