Corsa D Wallpaper 1280x1024
Moin,
Hab mirn Wallpaper gebastelt, im 1280x1024 Format, da ich in der Größe nichts ordentliches gefunden habe. Optimal Für LCD Monitor. Hoffe mal der ein oder andere kann damit was anfangen.
.Link
MFG
Der Mezzo
P.S: Sorry, falls ich im falschen Forum bin, weiß nicht wo ich den Beitrag sonst hätte reinpacken können. Thx
32 Antworten
also in real sieht der besser aus
Ähnliche Themen
richtig wurde bei der letzten betriebsversammlung vorgestellt und fährt bei uns im werk ein paar mal rum
die hohe front hat so etwas .. peugeotartiges .. bah
aber dass er in echt besser aussieht glaube ich gerne
sers,
wo ihr gerade so gut am meinungen bilden seit. mir gefällt er überhaupt net, ich mein vom a nach b nach c sieht man halbwegs noch die veränderung aber der ist ja optisch komplett anders meiner meinung nach
mfg
Also ich find den neuen Corsa mal richtig geil. Klar, hat mit den vorgängern vom Design her nix mehr gemeinsam, aber son Facelift kann ja nicht schaden.
So, hier mal ein Bild Vom Heck.
Der sieht von hinten bisschen so aus wie der Ford KA. Ganz häßliches Auto, Opel baut keine schönen Autos mehr ...
Gruß
Daniel
Jepp, seh ich leider auch so. 🙁
Seitdem der neue Astra so ein erfolg ist, sehen eigentlich alle Opels genauso aus (Tigra, Vectra facelift). Alles nur noch ein Einheitsbrei, der nun leieder auch beim Corsa angekommen ist.
Generell gefallen mir die neuen Opels seit Vectra C nichtmehr, eigentlich schade. 🙁