Corsa Chip tuning
Bringt es bei einem Corsa B mit 45 PS ein chip tuning etwas wenn ja wie sehen eure erfahrungen aus? Was muß man beachten? Von welcher firma sollte man den Chip beziehen?
17 Antworten
motor
hi!
sicher ich hab auch gesagt die 82PS reichen nun aber dann.ich könnte ja noch den kopf hmm ach was soll kopf runter machen lassen wieder drauf,dann wieder nach mantzel da wa der wagen dann ne woche nur zum abstimmen bis der zu 100% richtig lief.mit dem leerlauf hab ich nicht so ein problem eher mit denn zündkerzen.ich fahr ja nun NGK irydium 8R kerzen.die muss ich fahrn weil wenn der motor richtig heiß wird brennen mir sonst die kerzen weg deshalb fahr ich motorradkerzen.problem aber nun wenn ich denn starte ist der motor kalt und die kerzen sowieso der ist nur am bocken die ersten 5km und verschluckt sich geht fast aus usw.aber wenn der einmal warm war dann ist gut.und wenn der richtig heiß ist geht der ab.das ist der nachtteile bei rennmotorn.und super plus tanken wegen der hohen verdichtung.spritpreise lassen grüßen.ich hab beim ersten abstimmen 615euro bezahlt beim 2mal dann nur 400euro ist er mir im preis endgegen gekommen.
mannomann da haste im winter aber Ärger bei den ersten 5-10 minuten nach dem anlassen.Übrigens was meinst du wielange die brauchen für die motronic??Ein paar stunden??Ich fahr nämlich gern deren Autos in der zwischenzeit.(Ist halt geil mit fremden Autos zu fahren hehe Roter bereich lässt grüssen......Brumm Brumm)
motor
hi!
ich hab noch eine normalen 45PS corsa für denn winter.meiner hat seasionkenzeichen vom 1APRIL bis ende october.danach steht der in ner halle und schläft.ja und mit 10minuten liegst du ganz richtig die brauch er am anfang immer.abstimmung je nach dem bei mir hats beim ersten mal so 2-3stunden gedauert dann war der schon fertig.