Corsa C zu verkaufen
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Verkauf wegen Studiumanfang und leider keine Kohle mehr (-:
Einfach Link kopieren und anschauen...
25 Antworten
Zitat:
Speak German or Die!
Zitat:
It's good to be me!
*rofl*
Hast das 😁 vergessen du Lamer.
Hoppla was ist denn hier los
Man man man hier ist ja richtig was los.
Versuche jetzt mal die passenden Antworten zu finden:
@ corsa 1800: Sorry habe garnicht gewusst das es hier bei Motor-talk auch nen link biete gibt´s!
@ valium: Das Auto hat 3 Jahre lang bei der Opel AG als Vorführwagen gelaufen deswegen die wenigen Km. Wohne direkt an der Holländischen Grenze und tanken nen liter Diesel unter 1 € deshalb lohnt es sich hier immer einen Diesel zu fahren
@ etmchamt: Auto ist auf jeden Fall Unfallfrei und keine Beulen Lack ist auch in einem super Zustand
@ forsti: Hallo Verstand wenn ich doch was an meinem Auto zum positiven verändere bekomme ich beim Verkauf zwar nie das wieder raus was ich reingesteckt habe aber weniger mit Sicherheit auch nicht.
@ berny 77 wie schon richtig geantwortet wurde Felgen sind Platin P34
Meine 8300 € werde ich für das Auto schon bekommen denke ich und das ist für den Zustand des Autos auf jeden Fall ein realistischer nachvollziehbarer Preis.
Zitat:
Meine 8300 € werde ich für das Auto schon bekommen denke ich und das ist für den Zustand des Autos auf jeden Fall ein realistischer nachvollziehbarer Preis.
Also für mich echt nicht realistisch und nachvollziehbar! Aber evtl. bekommst du ja echt diesen Preis, denn es gibt auch immer Käufer, die nicht informiert sind! Aber wer mal bei mobile oder autoscout schaut, der weiss schon ein bisschen Bescheid!
Zudem find ich den Preis zu hoch, weil ich das ganz gut mit meinem eigenen Corsa C vergleichen kann!
Habe auch einen 1.7 DTI! Den habe ich im Oktober 2004 gekauft! Zu dem Zeitpunkt war er 19 Monate ( EZ 03/2003 ) und hatte 25.000km gelaufen! Bezahlt habe ich damala 8500Euro! Vorne habe ich noch 2 neue Continental draufbekommen! Gekauft habe ich ihn bei einem VW-Händler, der ihn wahrscheinlich schnell loswerden wollte! Aber ich denke für deinen ist ein Preis von 6500-7000 realistisch!
Kannst ja mal hier reinschreiben für wieviel du ihn verkauft hast!