ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSi mit kleinem Frontschaden

Corsa C GSi mit kleinem Frontschaden

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 15:27

Hu,

es handelt sich um folgenden Corsa: www.reich-bullet.de.vu

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqqr4tygmg1r {< Bei dem Link kann man die Bilder vom Unfall sehen.

Nun würde ich gerne eure Meinung hören -> nochmal machen, oder so verkaufen wie er ist?

Grüße Stefan!

Beste Antwort im Thema
am 13. Oktober 2009 um 16:51

Haut mich jetzt nicht von den Socken, dafür, dass du ihn so hoch angekündigt hast :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zu teuer! Maximal die Hälfte! Aber auch nur wenn das Chassis nicht verzogen ist, ansonsten in die Presse damit. Ist es sicher dass er nicht verzogen ist? Die nicht ausgelösten Airbags alleine sind kein Indiz dafür.

Wenn ich ehrlich bin, wäre das eher ein realistischer Preis für VOR dem Unfall, da er auch mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat. Auch wenns ein GSI ist, schützt diese Tatsache nicht vor dem ständigen Wertverlust den man nunmal mit jedem Auto hat.

Moin,

dass kannste wohl knicken für die Kohle. Mein 2004er hat keinen Unfallschaden, zwar 100tkm aber mehr als 5.000 wollte mir keiner geben :rolleyes: ehr weniger 4500€ um den dreh.

Selbst wenn du den reparierst kriegst du nicht die Kohle da

1.Unfallwagen

2. will keiner den Preis zahlen für einen GSi

3. ist das ne Tuningkiste, die sind eh immer weniger Wert als Originale, da es eine Bastelbude sein könnte

Für die Kohle kannst du meinen haben und deinen Ausschlachten bzw. als Teilespender verwenden hier

würde auch sagen viel zu teuer.

Aber probiere es auch mal im ebay ob in dir da einer abkauft.

(Mach dir keine Sorgen wegen den Angebotsgebühren, innerhalb des ersten Tages wirst du 10 Anschriften bekommen von Leute die ihn sofort außerhalb der ebay Plattform kaufen wollen:D)

"Kleiner frontschaden"---:D---

Hattest du einen Auffahrunfall?

Kleiner Frontschaden ist gut, wenn du ihn so verkloppst, kommste nichmal mehr 4000 dafür.

Wär mir zu unsicher wegen der Bastelei am Auto und der "kleine" Frontschaden :D

 

kleiner frontschaden? :D reparatur kostet bestimmt über 3000 euro ;)

am 11. Oktober 2009 um 17:34

jepp 5599 EUR wäre der vllt. wert ohne den Schaden. Is immerhin 6 Jahre alt und hat 49.000 km runter...

Das ist doch wohl nicht etwa der Wagen von Corsafreak85??? oO

Zitat:

Original geschrieben von Tommess

...

Das ist doch wohl nicht etwa der Wagen von Corsafreak85??? oO

Awa, isser nich :).

am 11. Oktober 2009 um 18:34

Isser nicht, ich hab schönere Felgen :D

Zitat:

Original geschrieben von micci1

 

Hattest du einen Auffahrunfall?

Ich würde fast sagen, dass war ein Reh! ;)

Mein Dad hatte vor kurzem auch nen Wildunfall... Anderes Auto, aber der Schaden sah ziemlich gleich aus!

Gruß Tobi

am 11. Oktober 2009 um 18:41

naja so klein ist der schaden nicht,schau mal wie der stoßstangen träger duch gebogen ist,wenn er so gebogen ist hat er sich breit gemacht und die rahmen mit auseinander gedrückt.

also neue maske und so tut es da nicht,der muss sicher gerichtet werden.

3500 maximal wäre es mir wert.

dafür hat er nicht km gelaufen,das ist die andere seite.

am 11. Oktober 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Isser nicht, ich hab schönere Felgen :D

ach dann bin ich ja beruhigt.

Das blöde ist, dass der Wagen nichts halbes und nichts ganzes ist. Um ihn reparieren zu lassen, muss man ordentlich Kohle reinstecken - um ihn auszuschlachten und den Motor in den eigenen Corsa zu verpflanzen ist er zu gut erhalten und somit zu teuer...

Vllt. kommt man mit 3000 EUR zum ausschlachten aber auch günstig weg, weil ja nicht so viel kaputt ist und man so gut wie alle benötigten Teile übernehmen kann (Bremsen, Fahrwerk, usw.)

anders als hier, wo man so mehr oder weniger ja doch nur noch den Motor übernehmen kann...

am 11. Oktober 2009 um 22:12

Hi! Ich tät nen Opel Corsa C gsi verkaufen mit viel tuning u. alles eingetragen! naja kann ja mal Bilder schicken falls interesse! Auto ist von Österreich! u. hat noch nie nen Winter gesehen! Tuning Jbl Anlage, Heckschürtze, Seitenschweller, auf Wunsch auch ne Frontstange, M- Seitenspiegel! Naja es wäre sogar nen K/W Gewindefahrwerk eingetragen nur nicht montiert. Bj is 2002 hat grad 100tkm gelaufen. Die letzten 2 jahre eigendlich nur 5tkm da ich mit ihm nur in schönen Wetter gefahren bin!

Mfg Moritz

Zitat:

Original geschrieben von moritz0001

Hi! Ich tät nen Opel Corsa C gsi verkaufen mit viel tuning u. alles eingetragen!

Dann zeig mal deine Bilder und vorallem deinen Preis

am 12. Oktober 2009 um 20:11

Ich schau das ich morgen nen paar Bilder mache! Preis VB 5500 hab übrigens vergessen hat auch komplett Edelstahl auspuff bis auf Kat! Naja das Auto macht einfach nur spass! Will ihn nit hergeben aber muss leider! Wirst sehen so nen geilen schwarzen Corsa hast noch nie gesehen :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C GSi mit kleinem Frontschaden