1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C bekleben

Corsa C bekleben

Opel Tigra TwinTop

Hi @all!!!

Habe wahrscheinlich demnächst vor meinen corsa zu bekleben.
als erstes dachte ich da nur an front und heckscheibe. also oben einen schriftzug.
dann vielleicht von am frontspoiler in den ecken ein Paar marken wie dunlop oder michelin.
beim hechspoiler ähnlich.
was haltet ihr davon???
ich will halt meinem corsa noch mehr einen Racing-look verleihen

gruß andy

Ähnliche Themen
19 Antworten

zieh dir verchromte Teure 3teilige 18" Felgen drauf
leg ihn nicht tiefer sondern kauf dir 2m hohe spoiler, schürzen und schweller.
Mach dir ne Tolle lackierung mit Mustern und so
Bau dir NOS ein
Unterbodenbeleuchtung

wenn das alles hast, biste genauso cool wie die aus 2Fast2Furious, und hasts mim fahren genauso drauf.

*gg* Spass beiSeite

ne finde aufkleber persönlich nich so dolle, besonders nicht von Marken, es sei den die sponsoren mir monatlich neue Tuning oder Ersatzteile, aber wenn die mir nix geben, mach ich auch keine Werbung für die.

eigeneschriftzüge an der scheibe ok, aber keine Werbung.

Oder nimmst du dir etwa auch werbung auf kasette auf was du ausm Tv gekaufthast?
ich net *lol*
lustiger vergleich

🙂

ja gut da hast du schon recht aber ich wüsste nicht was ich sonst drauf machen könnte.
also solche große "bilder" welche die ganze seite einnehmen kommen erst später drauf aber solche kleine "sponsoren" am spoiler kommen doch nicht schlecht oder?

was könnte man auf die scheibe machen???

Lachgas-Tuning???

das wäre mein erster gedanke 🙂

gruß andy

Du hast Probleme, ich geb dir aber nen kleinen Tip: Ich für meinen Teil find die Autos immer ziemlich lächerlich die fett "No Fear" oder son schmarrn hinten drauf haben und dann nix unter der Haube.

Denk mal drüber nach; da draussen gibts noch viele viele Autos mit weit mehr als 125PS oder diese kleinen Taschenraketen auch Motorräder genannt, die sich über das "Lachgas-Tuning" nur kaputtlachen und Gas geben. So gehts mir jedenfalls wenn ich aufm Bock sitz und die Kerle mit ihren zugekleisterten Schüsseln stehen lasse.

Is nicht bös gemeint, aber bei der Leistung find ichs einfach noch nicht angebracht das Auto wie einen Tourenwagen zuzukleistern.

mfg
Michael

auf die scheibe würde ich den schriftzug

WORSCHTSALAT

draufmachen

sieht sehr individuel aus und hat nicht jeder!!!
vieleicht kannst du damit auch den lokalen metzger als sponsor gewinnen 😉

Ich muss immer lachen, wenn es anfängt zu regnen
und die Taschenraketen nass werden. Und während ich
gemütlich in meinem Auto sitzen.............:-)

Bist du aus Zucker oder warum darfst du nicht nass werden? :-P

PS: Mit ner gescheiten Kombi passiert das erst gar nicht ;-)

mfg
Michael

Hi,
ich finde das "bekleben" auch recht lächerlich. Das würde ich jedoch nicht von der Leistung abhöängig machen, denn mit 125 PS im Corsa kommt man schon ein Stück weit.

Das mit den grossen Bildern die die ganze Seite einnehmen würde ich mir grundsätzlich überlegen, denn was machst Du wenn die irgendwann mal wieder runter sollen bzgl. Farbunterschiede des Lacks ???

Des weiteren ist es lächerlich was Corsa-51 schreibt.

Dann dürfte man sich das Auto ja nur tunen oder bekleben wenn man den schnellsten Wagen der Welt fährt, denn es gibt immer schnellere, jedoch in Andy´s Fall auch massig langsamere.

Des weiteren steht ja ausser Frage das man mit nem gescheiten Motorrad fast alles versägt. Dann müsste jeder Porsche Fahrer sich ja schämen das er halt "nur" Porsche fährt...

Also das mit dem lächerlich finde ich gar nicht so.

Wenn man etwas Zunder unter der Haube hat und dieses auch mal markant die 200er Marke auf dem Tacho bricht, würde ich nichts gegen ein paar kleine Tuningteile Aufkleber sagen, aber einfach nur Sprüche oder eben Markennamen drauf zu tapezieren wenn das Auto vollkommen Serie ist (in Sachen Leistung) finde ich ein wenig überzogen.

Desweiteren hab ich in meinen Vergleich die Motorrräder nur so miteinbezogen weil ich halt auch eins fahr und aus Erfahrung spreche. Hauptsächlich stehen dem Corsa natürlich andere Autos gegenüber, ganz klar. Und ein durchschnittliches Rentnertaxi à la Mercedes würde das Pseudo Rennauto schon lockerleicht liegen lassen.
Das alles sind aber eben nur VERGLEICHE und meine Meinung steht nach wie vor und zwar dass ichs bei Serienautos n Käse find solche Sachen drauf zu pappen.

mfg
Michael

Ja ber das ist doch Müll,

dann ist es ja auch schwachsinn, das man Autos unter ich sach jetzt mal 150PS Alu´s, Tieferlegung, Spoiler, etc. verpasst, da das ja nunmal auch provokant ist.

Es gibt halt immer schnellere und langsamere. Ich persönlich habe an meinem Auto trotz 75PS was gemacht, weil mir das Auto dadurch besser gefällt und nicht um damit der Held an der Ampel oder auf der Bahn zu sein.

Jedem das seine, aber vielleicht doch ohne Aufkleber 😁

Ja das ist eine schwierige Frage was provokant oder einfach nur dezent schön aussieht. Der Frage gehe ich schon lange nach weil ich ja meinen Corsa auch in gewisser Weise von der Serie etwas abheben aber auch nicht mit der gewonnen Optik jeden Proll an der Ampel rausfordern möchte.

Diese Grenze bleibt dann jedem selber überlassen, aber die Aufkleber, da sind wir uns ja einig, sind einfach überdimensioniert in dem Bereich wo wir uns bewegen.

mfg
Michael

fangen wir ganz am anfang an...

}>bei sportwagen
warum gibt es flügel bzw spoiler am auto....
...wieso sind sehr große reifen montiert

antwort:
weil sportwagen leistung haben und diese dadurch besser auf die straße bekommen

natürlich
wems gefällt der solls machen....(auch bei 50ps)

aber
tragt ihr auch rolex-imitate????

Tragt ihr Rolex- Imitate?
Diese Frage passt nicht!

Du meinst doch, daß Tieferlegung und Breitreifen zu Wagen mit wenig PS nicht passen oder nichts bringen bzw. keinen Sinn haben?
Dann hättest du vielleicht fragen sollen, ob wir ne Rolex tragen und verdreckten Blaumann oder so!

Und außerdem: breite Reifen sind nicht nur dazu da, die Leistung besser auf die Straße zu bringen. Sie bringen auch eine bessere Straßen- und Kurvenlage! Und sie sehen gut aus (Geschmackssache, aber egal)! Also: sie bringen was und sind nicht nutzlos.
Und das wird auch der Hauptgrund sein, warum sich viele so Zeugs kaufen.
Es macht halt Spaß, das Auto in die Kurven zu werfen, und das kann man auch mit weniger PS.

Wie dem auch sei
Gruß
Atred

Hi!

also hab mir jetzt mal alles durchgelesen und klar habt ihr teilweise recht.
aber ich will das ja nicht machen um zu zeigen das meiner XXX PS hat sondern nur um das auto einfach optsich noch besser herzurichten.
ich fahre seit jahren Modellautos. also maßstab 1/10 international und da werden die karossen natrülich auch beklebt. einmal wegen den sponsoren und dann natürlich noch um die optik zu verbessern.
aber seht euch mal die autos auf www.autoaufkleber24.de (oder.com) an. klar die meisten haben ein wenig mehr ps unter der haube aber das ist ja egal.
ich finde das sieht einfach nur geil aus.

gruß deluxe

Deine Antwort