Corsa bestellt - LT = KW19

Opel Corsa D

Hallo,

so, wir haben nun am 9.3 einen Corsa bestellt.
Wir haben uns für einen 1.4 TP, MT5 entschieden nachdem wir den 1.2, 1.4 u. 1.3 90 PS probegefahren sind.
Er wird unseren 10 Jahre alten Corsa B, Eco ersetzen.

Es handelt sich um einen 3-Türer im Magmarot als Edition.
Als Extras haben wir uns gegönnt:

- 16 Alus
- Winterpaket
- Sichtpaket
- Nebelscheinwerfer
- Infotainment Paket 1 + MP3
- ESP
- Ersatzrad
- Parkpilot

Um uns das warten zu verkürzen gucken wir uns im April das Werk in Eisenach an, indem ja der 3-Türer gebaut wird.

Magma-Rot

Gruß,
Sven

18 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und schon jetzt viel Freude und Spass mit dem "Neuen". 🙂

Eine Werksbesichtigung ist immer ein Erlebnis. 🙂

Ich muß aber noch bis Juli warten. Dann bin ich auch in Eisenach......

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Ich muß aber noch bis Juli warten. Dann bin ich auch in Eisenach......

gruss oppa

😁 😁

....haben unseren am Freitag abgeholt.

1.4, Saphirschwartz, Edition, mit Sichtpaket, Infotainment + MP3, 16" Alu's. Ist schon ein geiler "Kleinwagen". Wenn ich da so an meinen erste D-Kadett zurückdenke - da hat sich schon einiges getan. Ich vermisse nur den eingesparten AUX Anschluss (für unser Mobile Navi) und die über Fernbedienung aktivierbare Scheiben-Öffnung (kann man vielleicht später wieder aktivieren – bei unserem GTS sind die Scheibe bis jetzt nie allein runter gefahren😉).

Hallo mitleidende, auch wartende!

Wollte mal eben anmerken - als echte rarität in diesem Forum - das ich den Corsa D Sport 1.3 CDTI als 5 Türer bestellt habe. Und zwar am 13. Februar 2007 .... Der FOH meinte nach einem Anruf diese Woche wie es so steht, dass ich nochmal Anfang April anrufen sollte - dann wisse er mehr....so langsam werde ich schon ganz kribbelig.... Ich hoffe jedoch noch unerschüttert auf eine Auslieferung vor dem 13. April - was meint ihr? Zu optimistisch von meiner Seite oder ok?

Grüße
Santiago

Ähnliche Themen

Hallo santiagodecuba,

das sollte doch klappen. Hast du irgendwas außergewöhnliches bestellt wie z.B. Navi?

Sven

Bestellt habe ich:

16'' Alus, Parkpilot, Regensensor, automat. Abblendlicht, automat. abblendender Rückspiegel, vollweriges Reserverad 🙂 - sonst alles was die Sport Version serienmäßig hergibt....
Also kein Navi oder Schiebedach - was ja angeblich Probleme gemacht hat....
Echt schlimm diese Warterei!

Gruß
Santiago

Wenn du kein Navi bestellt haben solltest, klappt das.

Mit Navi nicht vor Mai/Juni!

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Wenn du kein Navi bestellt haben solltest, klappt das.

Mit Navi nicht vor Mai/Juni!

jetzt mach mich nicht fertig. Meiner soll in der KW17 ausgeliefert werden. Wird auch langsam Zeit. Nachdem ich ihn schon am 29.08.06 bestellt habe.

Hallo

ich habe meinen zukünftigen Corsa (fünftürig, 1,4 Twinport, Enjoy-Ausstattung, Technic Pack, Parkpilot, Saphirschwarz, Cable Red) am 5. März 2007 in Luxemburg bestellt.

Jetzt ratet mal, wie lange ich warten muss...

5 (!) Monate. Also wenn ich Glück hab´ ist er am 6. August da...

Ich verstehe nicht wieso in Luxemburg die Lieferzeiten im Vergleich zu Deutschland um soviel länger sein können???

Es dauert noch so langeeeeeeee aaaahhhhh :-(

Ohje - ich glaube in diesem Fall hilft nichteinmal der "Zeigt her eure C'MONs" Thread über die Wartezeit hinwegzukommen!
Warum hast du den Wagen denn nicht in Dtl gekauft? Oder kann man in Lichtenstein so viel sparen?

ups - meinte natürlich Luxemburg....*kopfkratz* .... werde wohl alt...

Weil ich Luxemburgerin bin 🙂

Deshalb ! 😉

Hehe - gut dann hätten wir jetzt festgestellt: Luxemburg rockt, aber zum Bestellen deutscher Autos isses eher nicht zu empfehlen! ... wenn ich mal ein "Spezial Konto" eröffnen will meld ich mich dann bei dir ok?;-)

hallo zusammen

ich weiß gar nicht, was ihr alle so lange warten müsste ^^

ich habe meinen Corsa schon seit letzem Jahr. (Mitte November wars glaube ich)

bin sehr zufrieden mit dem kleinen Schatz.

Mfg

Mars369

Deine Antwort