Corsa B Wochenende

Opel Combo B

Man, man, war das mal wieder ein "Such den Fehler" Wochenende

hab mir endlich mal neue türboxen gekauft....erst ging die linke nicht, dann endlich fehler gefunden...kabel im eimer...dann durch den angeblichen "kleinen" corsa b ein kabel verlegt in die blöde tür.....dann endlich fertig und ganze musik funktioniert....

dann nächstes prob....tid.....mein altes konnte ich leider auch mit löten nicht retten....da hat immer ganz vorne von der uhrzeit die erste zahl gefehlt....
hab mir nu vom schrotti noch eins geholt....da gehen die zahlen nicht richtig....die sind irgendwie nur halb zu erkennen....
kann es sein, dass sich nen tid noch aufladen muss oder so? weil, wenn die zündung aus war, leuchtete das tid auch noch weiter....solangsam vermute ich mal, dass das blöde kabel von tid einen weg hat....

vielleicht hat ja von euch noch einer ne idee

thx
NiceGreetz
MissCorsa

15 Antworten

Zitat:

Hallo MissCorsa,

machst Du die ganzen Arbeiten selber ( z. B. Löten usw. ? ). Wenn ja, alle Achtung!!! Aber ich denke, daß nach Deinem Aussehen sehr viele männliche Helfer Dir zur Seite stehen.

Viele Grüße

quali

@quali

Danke für die Blumen

mache soweit viel (nicht alles selber) auch wenn ich nen mädchen bin...meine eltern sagen schon immer: du hättest echt als junge geboren werden sollen, du und dein auto....man man

aber bei manchen Sachen hol ich mir natürlich auch hilfe....man kann ja nicht alles alleine machen....ist auch zu langweilig...

morgen versuch ich nochmal das tid....wenns nicht funkt stell ich bilder rein

EDIT: meine led beleuchtung in der mittelkonsole hab ich alles alleine gelötet....

Deine Antwort