Corsa B wieder ausgefallen

Opel Combo B

Habs dir doch gesagt Fate das es nicht an der Batterie liegt.
Wagen liegt wieder und springt nicht an. Händler angerufen der mich vertröstet das er in einer Stunde kommt und abschleppt.
Naja ist sein letzter Wandlungsversuch sprich Nummer 3 wenns danach wieder ist kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Anwalt ist eingeschaltet ich hab die Faxen dicke. Lichtmaschine ist in Ordnung , Ströme auch soweit laut meinem Bekannten.

31 Antworten

in diese Thread nein aber in den anderen

Corsa B springt nicht an Continues

wollte euch auf dem laufenden halten , sieht sehr gut aus für mich. Auto wurde mittlerweile 4 mal repariert ohne das sich was getan hat.

Bin die Tage zu Opel da mir der Händler weiss machen wollte das es eine Sperre gibt im Corsa B 99 wenn zu wenig Öl drin das er nicht anspringt nahm ihn nicht für voll deswegen dann zu Opel gefahren.

Einmal Tech2 dran und siehe da nicht Nockenwelle kaputt laut meinem Händler sondern Kurbelwelle das was ich dem seit Monaten sage.

Rechtsanwalt informiert der netten Brief an Händler. Händler bereit die Kosten zu übernehmen. Haben ihm eine Frist gesetzt bis heute wenn dann nicht repariert wird dann gehts es vor den Kadi.

Es wurde mittlerweile auch von nem Opel Mechaniker festgestellt dass das was ich an der Elektronik verändert habe defintiv nichts mit dem Fehler zutun hat.

Der Händler hat sich sogar bedankt das ich ihn nochmal angerufen habe und angeboten habe das er die Kosten übernimmt und wir das nicht vor Gericht klären.

Deine Antwort