Corsa B wechsel?

Opel Combo B

Hi Leute,

ich hab ja das Problem das ich keine elektr. FH habe geschweige denn die Serien ZV. Jetzt in meiner Nähe steht ein Corsa mit der Ausstattung, jedoch ist der schon aufgemotzt und hat auch kleine Mängel.

Mängel:

- Fernlicht + Beleuchtung im Tacho geht ned
- Unfall? (noch unbekannt)
- Alu´s sind verkratzt
- Unterm Bremsflüssigkeitsbehälter wurde was ran gebaut
oder auch serie, sieht gleich aus wie beim ABS???
- Lackschäden (eh egal da er neu Lackiert werden würde)
- FW unbekannt

Austattung:

die KM sind egal, da auch nen Umbau auf 2.0l wartet

seht einfach den Link

GRUND des evtl. kaufes: elektr. FH

ich werde ne probefahrt machen, wo kann man sich eigentlich den unterboden anschauen, da ich ja ned weis wie er gepflegt ist?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

17 Antworten

Jo, stimmt schon, aber mein jetztiger Corsa hat auch auch schon 156.000km auf dem buckel, und das einzigste was mich stört, am unterboden am linken träger ist irgendwie aufgeplatzt, da wurde mal unterbodenschutz/schweißarbeiten durchgeführt. keine ahnung was da genau war.

wo kann man die karosse durchchecken lassen, ob sie für nen motorumbau noch gut in schuss ist???

nimmste dir alte klamotten, ne unterlage und ein 100 g hämmerchen und nen flachen schraubendreher und begibst dich unters auto.

da wo es bröselt nach behämmerung oder sich dumpf anhört machste frei und schaust nach 😉

der ist definitiv zu teuer, wer weiß was der wagen noch für Probleme hat. Ich habe bei einem Kollegen elektrische Fensterheber eingebaut und funktioniert einwandfei ohen Probleme, daher würde ich einfach deinen Wagen einen Spenden und welche Einbauen, aber die Farbe des Wagens ist HaMMa... habe ich auch NEPTUNTÜRKIS... hat einen perleffekt zumindest bei mir... LILA, Blau, Grün

Deine Antwort