Corsa B Videos !
Tach
Suche Corsa B Videos aller Art! Danke schon mal im Vorraus!
MfG Konis!
123 Antworten
Video
hi!
wieso hast du es nicht gesehen? und meckerst dann noch trotzdem rum gefährdet menschen,gehört nicht auf die straße blabla?
also ma ganz ehrlich, diese strassen und verkehr - klugscheisser ala Devils Corsa gehen doch echt eininem aufm sack! Ich fahre gerne etwas zügiger aber auch nicht zu schnell weil noch 10 monate probezeit! ich bin mir eigentlich immer sicher, ob ich jetzt überholen soll oder nicht ob es klappt oder nicht! und ne heikle situation oder unfall hatte ich noch nie! wenn man schnell fährt, find ichs in ordnung, wenn man drängelt und einen inner kurve überholt bei 20 m sicht, sicherlich nicht!
ich kenne ein paar die fahren mit 80 - 105 in tempo 30er zonen! es macht zwar spass mitzufahrn aber ich mach so was nie! mein FS ist mir schließlich was wert!
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
An deiner Stelle würde ich sowas nicht so heldenhaft in ein öffentliche Forum posten 🙄
Weil die Polizei jetzt ganz bestimmt weiss, wann das wo im bergischen Land und mit welchem Auto etc. war und sich auf dem Weg macht um mich bösen Raser zu verhaften...Vor allem, wer ist auf einer menschenleeren Strasse noch nie schneller als 100 gefahren? Na? So viele?
Und, zum Video:
Wie ihr sehen könnt ist da sogut wie nix los, und falls doch Gegenverkehr kommt man den aufgrund des großen Abstandes zwischen den Bäumen immer vor dem einfahren in die Kurve erkennen.
@xxx
>Ihr kennt doch sicherlich das Video von den Calibra Brüdern, die sich in den Tod fahren?! Naja, vielleicht schlechter Vergleich, aber so kommt mir das rüber.<
Das ist wirklich ein schlechter Vergleich denke ich. Jeder der sich das Video mal genauer anschaut sieht, dass ich keine der Kurven voll gefarhen bin, ich hab ja nichtmal die ganze Strassenbreite benutzt. Eben weil ich mit Beifahrer unterwegs war. Solche Kurven im Grenzbereich zu fahren sieht anders aus. Und quietschende Strassenreifen heissen ja nun nicht gerade, dass man gerade den Grenzbereich erreicht hat. Ich hätte da IN jeder Kurve noch bremsen können etc...
Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
stellt mal bitte das Video noch mal online, damit ich mir das auch mal ansehen kann
Ist noch online...
Das ging gar net um dein zu schnell fahren. ist mir persönlich schei** egal, fahre ja auch nicht immer nach Vorschrift.
Es ging um diesen Text:
Zitat:
einmal bin ich mit 160 die Gerade runter, hab sie dann gesehen, kurzentschlossen ne Vollbremsung hingelegt und blitzartig gewendet. Sonst wäre ich ne Zeitlang Fussgänger gewesen.
Sicherlich wird da nachträglich nix kommen, aber ich wär mit solchen Prahlereien vorsichtig, man weiß nie wer das hier so alles liest.
Das sollte auch keine Anmache oder so sein, sondern wirklich nur ein Hinweis.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Das sollte auch keine Anmache oder so sein, sondern wirklich nur ein Hinweis.
Alles klar, habs falsch verstanden. Sorry wegen meiner Reaktion.
Christian
und...ich hab den namen des video corsa fahrers vergessen...is auf keinen gefahren wie die calibrüder! die hatten doch mit dem rennen mit corrado 230 sachen drauf! *oho*
und die starssen aufm vid waren echt übersichtlich! ich kann nur sagen dass er auf keinsten bekloppt oder unvorsichtig gefahren ist! mein gott, man stellt ein video rein und es wird bis auf den kleinsten schiss durchdiskutiert! is ja echt zum kotzen!
Zitat:
Original geschrieben von Konis_Corsa_B
[...] weil noch 10 monate probezeit [...]
Da sag ich jetzt mal lieber nichts zu...
Zitat:
Original geschrieben von Konis_Corsa_B
und die starssen aufm vid waren echt übersichtlich! ich kann nur sagen dass er auf keinsten bekloppt oder unvorsichtig gefahren ist! mein gott, man stellt ein video rein und es wird bis auf den kleinsten schiss durchdiskutiert! is ja echt zum kotzen!
JAWOLL!
Naja man is ja noch jung, Ich finde das auf jeden Fall nicht OK. Aber es bringt ja hier nix, das zu sagen. JunxXx, dafür ist die BAB da um zu heizen wie nen Bekloppter.
So mal diesen etwas angestaubten Thread auspacken.
Ich hab heute nach der Arbeit mal mein neues Geburtstags Geschenk ausprobiert. Und das komm dabei raus.
Die Videos sind etwas groß mal sehen ob ich vielleicht ne kleinere Auflösung in Zukunft nehme. Aber ich hab das Ding erst 2 Tage und kenn mich noch net so damit aus.
Soundfile 1
Ich weiss leider net warum die Lautstärke immer runter geregelt wird. Das hört man ja deutlich. Is zwar blöd, aber ja net so wichtig. Der Klang is aber doch ganz realistisch.
Soundfile 2
Das war nur wenn Zufall hab net gemerkt das die Cam auf dem Heimweg mitlief. Ich bitte die Bemerkung über die Junge Dame zu entschuldigen.
der Klang is aber wären der Fahrt schon ganz anders find ich.
Video 1
So das 2te Video
Kommentare erwünscht (aber nur positive *gg)
jo den Sound kenn ich in etwa 😉
klingt ganz nett, ich persönlich find Gruppe-A eh unübertroffen bei so Kleinwagen... dagegen klingen die ganzen 50mm leergeräumten Blechdosen total albern.
den zweiten Vid kann ich leider nich saugen... rapidshare meint mein Limit an Datenmenge wäre überschritten :P
ich hoffe es ist kein 0-120 video... das hätt ich gern gesehen...
@corsaflo345
Ich hab mir mal die Soundfiles gesaugt.
Richtig geiler Sound finde ich. 🙂
Was hastn dir da feines an deinen Tigra gebastelt und gibts das auch fürn Corsa-B? *auch haben will* 😁