Corsa B Videos !

Opel Combo B

Tach

Suche Corsa B Videos aller Art! Danke schon mal im Vorraus!

MfG Konis!

123 Antworten

Hab nen ziemlich zügiges Video von engen Landstraßen und Feldwegen mit meinem serienmässigen 1.0. (von gestern Abend)

Mein Webspace lässt größere Dateien nur mit FTP-Prog zu, hab ich im Büro aber nicht, weil wir nix installieren dürfen.
Kann jemand ne 6MB (4 Minuten Video) auf seinen Webspace stellen?

Danke,

Christian

EDIT:

So, hier ist das vid:

Video

Sind etwa 7MB und 4 Minuten, hab alles uninteressante rausgeschnitten. Der, der ständig so komisch lacht ist mein Copilot, was da so quietscht sind meine armen Reifen.
Schneller fahre ich mit Beifahrer nicht.

lol was sind das für geile Kurven bei euch

Davon gibts noch mehr - sogar noch geilere. Allerdings machen die meisten mit dem Corsa garkeinen Spass mehr, weil er einfach zu langsam ist. Da müssen die Strassen schon relativ eng sein, damit man überhaupt mal in die Nähe des Grenzbereichs kommt.

Falls ich mal wieder nen schnelleres Auto habe werde ich wieder filmen, die Cam diesmal am Auto befestigen so dass es nicht so krank wackelt und damit ich vorallem schneller fahren kann und keine Rücksicht auf einen Beifahrer nehmen muss.

Christian

@KLE

jo, auf jeden fall geile Strecken !
da könnte man fast mal ne WRC Etappe herführen 😉

wo kommste denn her/wo ist das ?

herrje, ich glaub ich muss auch mal videos machen, jeder zweite hat mittlerweile schon welche gepostet 😉

Ähnliche Themen

Ich komm aus Kleve, am Niederrhein, solche Strassen gibts hier zuhauf, geblitzt wird auf diesen wenig befahrenen, engen Strassen zum Glück nicht.
Hab auch schon gedacht, wäre ne 1a Rallye-Piste.
Man was könnte man es da ohne Beifahrer und ohne Gegenverkehr fliegen lassen...

Du kommst aus Wuppertal? Im Bergischen Land gibt es doch auch tolle Strecken, bin da mal einen Tag lang mit nem Cooper rumgeballert...

Christian

jap, im bergischen gibts auch coole pisten 🙂
aber wenn ich mich mal im 'zu zügigen' bereich bewege, dann meist nur nachts...

denn geblitzt wird hier mittlerweile ziemlich fies.

Nachts ist immer ziemlich heikel, weil man Dreck etc., welcher hier dank der Bauern schonmal auf der Straße liegt, so schlecht erkennen kann...

Das mit blitzen hab ich gemerkt, als ich dort war, zweimal an einem (!) Tag wurde ich von Motorradfahrern gewarnt, einmal bin ich mit 160 die Gerade runter, hab sie dann gesehen, kurzentschlossen ne Vollbremsung hingelegt und blitzartig gewendet. Sonst wäre ich ne Zeitlang Fussgänger gewesen.

Christian

An deiner Stelle würde ich sowas nicht so heldenhaft in ein öffentliche Forum posten 🙄

Zitat:

Original geschrieben von KLE-CH 34

Nachts ist immer ziemlich heikel, weil man Dreck etc., welcher hier dank der Bauern schonmal auf der Straße liegt, so schlecht erkennen kann...

Das mit blitzen hab ich gemerkt, als ich dort war, zweimal an einem (!) Tag wurde ich von Motorradfahrern gewarnt, einmal bin ich mit 160 die Gerade runter, hab sie dann gesehen, kurzentschlossen ne Vollbremsung hingelegt und blitzartig gewendet. Sonst wäre ich ne Zeitlang Fussgänger gewesen.

Christian

Schade das du nicht geblitzt wurdest!!!! Solche leute wie du gefärden mit solchen aktionen auch andere Menschen, und sowas gehört nicht auf die straße!! Und dann hier sowas noch zu posten zeigt mir das sowas nicht gerade schlau ist!!

Echt, und dann fragt man sich, warum corsa fahrer so nen schlechten ruf haben und die versicherungen so teuer sind... 😮

Auto

hi!
XXXcorsa nun sag aber nicht da du auf landstraßen nie mal kurz den schieber aufmachst.Sonst hättest ja auch weiter deinen alten corsa fahrn können und keinen GSI.Also allgemein finde ich macht es jeder ab und an,man muss nur immer gucken wo..nähmlich da wo man keine anderen personen gefährdet,was einem alleine passiert ist egal das muss jeder selber wissen,jeder ist ein freier mensch..Für Devils Corsa gilt das gleiche..

genau, bleibt mal locker. Ich glaube kaum, dass hier jeder von uns immer seine 100km/h auf der Landstraße fährt!

Darum gehts doch nicht. Ich fahre auch schnell... Darum auch mein hohes Punkteregister in Flensburg, ABER nur wenn es frei ist und ich alles weit einsehen kann. Und auf richtigen, ausgebauten Strecken (meist 2 spurig). Muss ich ja leider, weil die nächste BAB mind. 50 km entfernt ist. 🙁

Wenn ich mir sowas angucke, mit nem 3 zylinder einen auf quitschenden reifen "proll" zu machen auf engen strecken ist das für mich (entschuldigung) assi.

Ihr kennt doch sicherlich das Video von den Calibra Brüdern, die sich in den Tod fahren?! Naja, vielleicht schlechter Vergleich, aber so kommt mir das rüber.

Naja hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten, aber fahrt schnell UND vorsichtig und gefährdet keine anderen Verkehrsteilnehmer. Das kann sonst sehr³ teuer werden...

Straße

hi!
ich weiß schon was du meinst xxxs aber lass sie doch auf soner schmalen straße fahr ist doch deren sache.Da laufen keine leute nix rum,also wenn was passiert dann nur dennen selber und sie haben dann selbst schuld und müssen nacher auch nicht rumheulen,denk ich.es muss jeder selber wissen was er macht und wo aber niemals da wo anderen leute gefährdet werden.man muss immer die kontrolle über das haben was man gerade macht oder machen will,dann klappts.nur wer seinen kopf ausschaltet und einfach drauf los fährt wird nicht viel davon haben und das sind dann die fälle wo andere verletzt werden etc..

stellt mal bitte das Video noch mal online, damit ich mir das auch mal ansehen kann

Deine Antwort