corsa b umbau
Hallo
wollte mal fragen ob ich in meinen corsa b bj. 94 1.2i 33kw
denn kompletten motorraum von nem tigra 1.6i 16v einbauen kann zwecks leistungssteigerung
schon mal danke für eure antworten
gruß manuel
Beste Antwort im Thema
Willste ein FAHRwerk oder willste irgendwas was auf Fotos und zum posen vorm nächsten McBommels gut aussieht?
Somit kannste dir die Frage dann auch selbst beantworten.
25 Antworten
ich hatte eher an ein paar kleinigkeiten zur leistungssteigerung gedacht den neuen motor hole ich mir nächstes we also den x16xe geht da denn ein turbo drauf und wenn ja was kostet sowas
Ich würde auch gern das Bernsteinzimmer finden und König von Deutschland sein.
Wenn du jetzt schon mehr Dampf willst, bevor der Motor überhaupt drin ist, würde ich genau gar keine Schraube an dem Ding anfassen sondern ´nen anderen Treibsatz ins Auge fassen. Und mir im Klaren sein, dass ich ganz viel Geld verbrennen werde.
Ähnliche Themen
Ganz ehrlich....was hast du jetzt?? 45PS??? Dann würde ich sagen mach mal den 1.6er rein und sei überrrascht. Das Teil geht gut nach vorn, und du wirst dir vorkommen wie der Prinz von Samunda! Die 106PS reichen dicke aus, da brauchst du nix dran machen.....und wenns irgendwann nicht mehr langt, dann schau dich nach nem größeren Motor um, das Kostet dann noch weniger als ein vernünftiges Tuning vom 1.6er und dann haste sogar noch mehr Krawall
danke für eure antworten
auf die gefahr hin das ich nerve aber was für ein fahrwerk sollte man für den corsa nehmen hätte da gern ein sportliches hartes fahrwerk es sollte hinten etwas höher sein als vorne
H&R, KW, KAW, Eibach, Vogtland, Bilstein
Entweder als statisches Fahrwerk mit fester Höhe oder als Gewinde.
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass das Vogtland junior in Preis/Leistung ganz ordentlich sein soll. Ist mit knappen 300 auch erschwinglich. Neu versteht sich 😉
hab grad ein recht günstiges fw gefunden von mb tuning team auf race-shop2006.de für 180€ was haltet ihr davon
oder sollte ich doch lieber ein bischen mehr investieren
Willste ein FAHRwerk oder willste irgendwas was auf Fotos und zum posen vorm nächsten McBommels gut aussieht?
Somit kannste dir die Frage dann auch selbst beantworten.