Corsa B Tuning
Also Leute,
Ich will meinen Corsa B (60 PS) mal ein bisschen aufmotzen ! 😉 ! Felgen, auspuff usw. ! Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben was euch so gefällt und welche erfahrungen ihr vieleicht mit den teilen schon habt ?
20 Antworten
glaub ich nicht das ist doch auch zu teuer..
kannste doch selber ranschweissen
ja aber erstmal mußte das können ,damit es sauber aussieht und dann auch verzinnen und konservieren und dann noch zum lacken ...also viel billiger wird das auch net...aber naja interessant wäre es ,aber dann hätte wohl jeder sowas...
Vielen Dank für alle Komplimente 🙂
Wie schon richtig geraten, der BöseBlick ist aus einem Blech angefertigt worden. Bei mir in der Nähe gibt es da einen KFZler, der echt super Arbeit macht. Dem habe ich meine Motorhaube anvertraut, weil ich mich mit Schweißen nicht auskenne und auch nicht die Mittel dazu habe. Aber alles andere an meinem Auto habe ich komplett alleine gemacht. Der hat sogar die Ränder umgebördelt. Außerdem hat er mir ja noch die GSI-Hutzen reingemacht, die Motorhaubenmitte und die Spritzdüsen zu gemacht.
Alles ist schön rangeschweißt und verzinnt worden. Mein Lackierer hat dann alles schön geschliffen, gespachtelt und lackiert.
Bis jetzt ist der BB noch nicht eingetragen. Ich war aber auch noch nicht beim TÜV, weil es hinten jetzt schleift :-P hehe... Das FW is noch leicht nach unten gegangen, so dass es jetzt schleift. Jetzt muss ich bisschen ziehen... Aber ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn und v.a. ob ich den BB eingetragen bekomme.
Da Alex
@Lunatic-D-Evil: Wieviel hatten dich der BB gekostet schweißen+lacken ???
Doch sieht echt genial aus dein Corsa...