Corsa B piept unausstehlich!!!
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Wir haben einen Corsa B 94er Baujahr 1,2i also was ganz einfaches! Seit ein paar Tagen piept er total unausstehlich von innen und von außen (rechts),was könnte das sein?heute ist mir aufgefallen,dass das Rücklicht kaputt ist (rechts),könnte das zusammenhängen???
Freu mich über Eure Antworten!
Liebe Grüße
Martin
20 Antworten
Von wo kommt es, wann macht er es, mit Motorlauf, beim vorwärtsfahren,
schnell langsam, bleibt das piepen gleich???
Also es fängt beim starten des Motors an und hört erst wieder auf wenn ich den Motor abstelle! Es kommt von der rechten Seite höhe vor dem hinteren radkasten! ja es bleibt immer gleich und ist total grell! Mit tür offen ist es lauter also kommt es auf jedenfall von aussen! aber man hört es auch bis innen! wie gesagt heute ist mir aufgefallen das die rückleuchte defekt ist! vllt hat es damit zu tun!?
Ähnliche Themen
Da habe ich noch gar nicht drauf geachtet,aber ich denke ehr das es von unten kommt.was könnte es denn sein wenn es vom tankdeckel kommen würde?
es hört sich an wie so ein alter fernseher der kaputt ist und dann so ganz grell fiept!
Und am lautesten ist es halt so unterm auto an der seite da! aber mit dem rücklicht kann das nicht zusammenhängen nein?
Könnte deine Benzinpumpe sein.
Meine Benzinpumpe piept auch.
Also Rückbank hoch klappen und den Gummideckel entfernen, dort ist die Pumpe und hören ob das piepen von dort kommt.
Gruß
Ja, leider ist das piepen grell.
Mach dein Radio etwas lauter denn überhörst du es bald.
Ach ja, schlimm ist es nicht denn weißt du wenigstens das die Pumpe arbeitet.
Eine neue Pumpe ist auch nicht teuer...
Gruß
Super Danke,dann gucke ich Morgen mal,ob es die Pumpe ist!
Bekommt das auch alleine weg, bzw. muss das gemacht werden oder wäre das Schwachsinn?
LG
Naja, reparieren kannst du da nichts.
Also nur gegen ein Neuteil austauschen, da ein gebrauchtes wie bei mir auch piepen kann.
Ich würde es piepen lassen, warum Geld verpulvern.
Gruß