Corsa B macht plötzlich Probleme!
Hi zusammen,
habe eben auf einmal neue Probs mit meinem Corsa feststellen müssen:
1. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, wird innen, sowie aussen die scheinwerfer leicht schwächer aber die Heckscheibenheizung bleibt aus!
Hat das schonmal einer erlebt??
2. Mein Temperatursensor habe ich gestern gegen einen neuen getauscht, leider zeigt mein MID immer noch ab und zu -30°C an oder noch weniger und momentan steht es nur auf --,-°C!!
Was soll denn das? Es ist ein neues Teil ausen dran!
3. Habe ne Sitzheizung von Waeco drin, sprich nachgerüstet. Diese wird meiner Meinung nach nicht mehr wirklich heiß oder sagen wir warm. Am Anfang was das wesentlich wärmer!
Werde noch verrückt. Kaum wird es etwas kälter fallen alle Wärme messgeräte oder bringende Geräte im Auto aus :-(
MFG
Neo
16 Antworten
Das hört sich ja schonmal gut an. Und es spielt keine Rolle, das die LIMA aus dem Vectra mit 2.0 stammt und mein Corsa (noch) nen 1.4er hat ??
nein das ist völlig egal!
Opel hat soweit ich weiss in allen Modellen dieser Baureihe die gleichen LiMas verwendet....
Nein, wenn die im Corsa 55AH hat und die im Vectra auch, ist es sogar die gleiche, unabhängig von der Motorleistung!
EDIT: umso größer die LiMa umso besser, nur wenn du eine größere nimmst solltest du auch eine größere Bat nehmen!