Corsa B kommt nicht mehr über 140 weis einer was ich da machen muss

Opel Combo B

Hallo leute ich fahre ein Corsa B ( City,-SWing,-Joy) mit 45 psder ist 1993 erstzulassung / habe das prob das meine karre nicht mehr so wieklich wiel habe den auf der auto bahn mit 180 km/h mal gebracht und jetzt wiel meine karre nicht mehr über 140 kommen wen ich in 5 fahre den singt sogar die geschwindigkeit kann mir einer mal sagen wo dranne das leigen könnte ??
MFg : Mdmaster

26 Antworten

Physik?

hmm aber ergent wie ist das komisch wegen auf der strecke wo ich immer farhe da bin ich fohr 2 wochen noch mit 160 langefahren und jetzt kommt meine karre nicht mehr über 140 Ohne Wind und so kp mein motor macht auhc den ergent wie kein beschleunigungs gereusch mehr

hi!
Motor verheitzt..😉

der 1.2 ist mit 145KMH Vmax eingetragen die sollte er auch laufen,alles was drüber geht ist manchmal auch zufall,tag abhängig usw..

Vllt hat sich dein Motor deiner Satzbildung angepasst!!!

Die funktioniert nämlich auch nicht wirklich gut😁

Ähnliche Themen

hmm also der lief immer so um die 160 und jetzt nicht mehr der hört sich auch ein bischen merkwördig an erget wie hört das sich an on da mitlaa auf mital scheihert kp

Zitat:

Original geschrieben von Mdmaster

on da mitlaa auf mital scheihert kp

Was?

lol paeccsten...der war mieeeeeeeeeees 🙂😁

hi!
Wie gesagt wahrscheinlich verheitzt..Kühlwassertemperatur gestiegen bzw lange mit hoher kühlwassertemperatur gefahrn?bis in den roten Bereich?

Zitat:

hmm also der lief immer so um die 160 und jetzt nicht mehr der hört sich auch ein bischen merkwördig an erget wie hört das sich an on da mitlaa auf mital scheihert kp

bin ich der einzigste der nix versteht???

hmm also mit den temperatur ne immer so bei mittel gefahren nicht höher nicht ( meisten 90 °C )

mein tipp......neuer und anständiger motor
(sprach der mit dem 1,4er 🙁🙁🙁🙁)

90° sind gut...aber wie vauxhall schon meinte....warscheinlich verheizt....

hmm fack also schot ? oder kann ich da noch was dranne machen ?

hi!
Also wie gesagt kann alles sein,brauch bloss dein öl zu heiß geworden sein usw...da kann man nichts zusagen was nun fratze ist und was nicht..
so einen motor muss man live hören um was sagen zu können.

kann von zündkerzen über kolben über ventile über dichtungen usw alles sein..

fahr halt zum fachmann und lass den mal drüber hören..

Deine Antwort