Corsa B kommt nicht mehr über 140 weis einer was ich da machen muss

Opel Combo B

Hallo leute ich fahre ein Corsa B ( City,-SWing,-Joy) mit 45 psder ist 1993 erstzulassung / habe das prob das meine karre nicht mehr so wieklich wiel habe den auf der auto bahn mit 180 km/h mal gebracht und jetzt wiel meine karre nicht mehr über 140 kommen wen ich in 5 fahre den singt sogar die geschwindigkeit kann mir einer mal sagen wo dranne das leigen könnte ??
MFg : Mdmaster

26 Antworten

Wie Vauxi schon sagt fahr zum Fachmann und laß den mal drüber schauen!

Glaub zwar nit das der Motor einen weg hat,aber spielt auch keine Rolle.Allerdings weiß ich gar nit was Ihr alle von einem 1.2er Corsa erwartet???

Vmax 145 km/h!!!Hallo fällt euch was auf???da sind 160 km/h schon ein richtiog guter Kurs und 180 km/h eigentlich "Freier fall"!!!

Ich habe zwar keine Ahnung,aber davon eine Menge,aber mein 2l der bringt gerade Mal knappe 200 Km/h auf gerader Fahrbahn.

Fällt euch wieder was auf???Nicht???Dann schlaft mal drüber😁

P.S:OFS,ich bein gerne gemein😁

@Paeccsten

merkt man^^ aber lass mal du hast nur das ´´ausgesprochen´´ was ich gedacht habe^^

Also unser kleiner schafft auch 160 laut Tacho. Die ersten 10km BAB haben zwar nicht gereicht. Aber auf dem Rückweg ging es dann richtung 160 und dann kam die Abfahrt, hammer beschleunigung😁 Ist aber auch nur nen Stadt auto.

Wie sieht der Luftfilter aus?? Spritfilter schon mal geprüft?? Geht die MKL an?? zumindestens vor dem Motor start??

MFG Sebastian

alles normal kann das auhc kommen wen der kat kaput ist ? wegen ergent wie ist der zimlich laut gewörden >.< ( das muss drööööööönen *schertz* )

Ähnliche Themen

hi!
@Mdmaster du must schon Deutsch schreiben damit man dir hier nun weiter hilft,irgendwann ist auch mal gut...

mit Wörtern wie ergent,zimlich,gewörden usw..kann hier keiner was anfangen🙄

Der Wagen ist 16 Jahre alt, da kommen im Bereich der Verkokungen, Materialermüdungen, Abweichungen der Maße (z.B. Kolbenringe) eine Menge Sachen in Betracht.
So einen Motor würde ich nicht mehr so prügeln und versuchen die letzten 3 PS zu aktivieren.
Die Zylinderkopfdichtung kommt auch in Frage, gerade bei den kleinen Maschinen machen sich schon minimale Druckverluste ordentlich bemerkbar. Dann Zündung, Kraftstoffilter, Lambdasonde, Auspuffanlage, schwer zu sagen, wo man anfangen sollte.

Mit dem "mitel an meilte", "Mellit an milet" (oh man) meint er "Metall an Metall", ein metallisch schabendes Geräusch.

Wieviel hat er denn runter?

also meiner schafft auf gerader Strecke wenn er gut warm gefahren ist 150-160 kmh, aber mit Schwung bergab und Polizei im Rücken auch gut und gerne mal 170 kmh

Hallo leute
Mein Auspuff ist im arsch der Hängt ein wenig runter
Und meine Karre hatt 101213 kilometer runter

Zitat:

Mein Auspuff ist im arsch der Hängt ein wenig runter

Kein Wunder, mit nem Auspuff im Arsch könnt ich auch net gescheit schreiben 😁

Zitat:

Kein Wunder, mit nem Auspuff im Arsch könnt ich auch net gescheit schreiben 😁

hahahhaahahhahahahahahahah funny........hahahahah....ich piss mir gleich in die hosen 😁😁😁😁😁😁

Jetzt seid doch nicht so fies 😉

Hallo leute !
Mein Auspuff ist weider heile >.< ( und nicht meh IM arsch *GG*)
aber der lauft immer noch nicht mehr soga schon bei 130 schlüß und nach opel wiel ich nicht wörglich hin fahren wegen teuher und so und Mein Auto mus noch so 3 jahre duch halten aber nicht so wegen ich auch ein bsichen spaß haben wiel und nicht nur die ganze zeit rum schleichen!!

wen einer mal ein tip hatt was ich mal machen kann den bitte antworten

PS: Sory wegen schreib fehler *legastenicker*)

MFG: Mdmaster

Deine Antwort