Corsa B Kombi
Hallo alle miteinander
ich da mal ne Frage, wer kennt sich mit Corsa B Kombi´s aus...ich möchte mir nämlich einen zulegen und auf diesen weg gleich mal fragen was da so geht zwecks tuning...ich mag halt exoten und ich glaube das ist so einer...:-)
Danke an alle die sich bemühen mir info´s oder Bilder oder oder...denn rest kennt ihr ja schon von anderen...
Also bis dahin...
21 Antworten
Also erst dachte ich das ist ein Fake. Aber dann hab ich mich mal auf die suche gemacht. Ich finde ja, der sieht sehr äähhh gewöhnungsbedürftig aus. Hab ne Seite gefunden. Da sind nochmehr "Exoten" drauf (oder solche, die es in D nicht gibt.)
http://www.opelmagazin.cz/index.php?key=article&id=55
davon gibt es zur zeit ca 4 stück in deutschland (mein wissensstand).
entweder sind diese die ich kenne ziemlich verbollert und finde mal für sowas ersatz, oder haben ordentlich rost..
natürlich will die teile auch jeder gut bezahlt haben...
ich würd mich damit abfinden dass man sowas nicht bekommt und normal weiterfahren 😉
ich weiß garnicht was du hast...es gibt doch zuviele Geschmäcker um zu sagen das ist ähhhh...aber danke schön für den Link...
er ist von 99 und hat fast alle extras die in Spanien gab...aber beulen und so hab ich noch nicht enddeckt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corsi77
ich weiß garnicht was du hast...es gibt doch zuviele Geschmäcker um zu sagen das ist ähhhh...aber danke schön für den Link...
Das war auf keinen Fall bös gemeint 😉 Sicher sind Geschmäcker verschieden, was ja auch gut so ist.
hey wenn du den bekommst dann haste echt glück...
hab vor 2 jahren mal einen hier in live gesehen.. der war echt total kaputt und bis man die ganzen teile hat (eine seite war komplett weggeschrammt, tür platt)...
ansonsten dürfte da doch das meiste an tuningteilen passen..
passen ja aber wie ist das mit den herrschaften bei tüv sehen das doch leider immer wieder anderst...
ist denn hier keiner der sich nicht ein wenig mit solchen exoten auskennt???
das geht ja schon beim Fahrwerk über die Räder und so weiter...wie sieht es mit Heck- und Frontspoiler.... oder der auspuffanlage...bitte bitte helft mir doch einer...
Hallo,
der Corsa Kombi wurde in Italien offiziell verkauft, ich kann mich erinnerin ihn dort öfter fahren gesehen zu haben. Die Suche sollte man also im Nachbarland beginnen.
Sven
Sieht doch so garnicht schlecht aus....
Allerdings find ich sen Pick-Up auch ganz süüüüüüüss :-)
Naja, hab allerdings noch nie einen solchen in den hiesigen Autobörsen gesehen.
MfG
Motoele
ich denke mit dem tüv wirds nicht so ein problem..
wenn du ein fahrwerk hast das entsprechende achslasten trägt und dein tüv prüfer kein paragraphenreiter ist (jetz am beispiel fahrwerk) sehe ich da kein problem.
auch mit den felgen, k&n, wasweißich nichtnoch alles... das wird schon klappen 😉
auspuff müssteste wahrscheinlich länger machen. ich denke mal, alles ab B-Säule nach hinten, da wirds nix geben für. bei den rückleuchten weiss ich nich ob die vom hässlichen 5 türer passen. (wieso gibts dafür eigentlich nachrüst lampen un fürn b-omega nich?)
ma en bild, die gibts auch. meines wissens wurden die auch in ösiland verscherbelt. find den pickup geil. 10*14 rundum, knüppeltief. geil.