Corsa B Kombi

Opel Combo B

Hallo alle miteinander

ich da mal ne Frage, wer kennt sich mit Corsa B Kombi´s aus...ich möchte mir nämlich einen zulegen und auf diesen weg gleich mal fragen was da so geht zwecks tuning...ich mag halt exoten und ich glaube das ist so einer...:-)
Danke an alle die sich bemühen mir info´s oder Bilder oder oder...denn rest kennt ihr ja schon von anderen...
Also bis dahin...

21 Antworten

mag den 5 türer echt ne. sieht "komisch" aus. obwohl vor 2 jahrn in luckau, der schwarze war ganz nett.

Auch von mir ein

GROOOOOßES VOOORSICHT!!

Zitat:

vom hässlichen 5 türer

OH OH!

Gruß,
ROW Corsa B

über geschmack läst sich streiten!! oder auch nicht!

zu dem corsa! vorne bekommt man mal alles was auch am normalen paast dran! hinten ist schon schwerer! auspuff muss verlängert werden!
ich hatte mal mit jemanden auch einem treffen gequatscht der eine hat ist aber 3 jahre her! weil ich meine augen auch nicht so trauen wohlte!
hir mal die bilder

bild2