Corsa B getunt
Hallo Leute
bin seit heute Mitglied und, da man hier ja dazu die Möglichkeit hat, wollte ich mein eigenes Thema mal hier reinsetzen. Hier könnt ihr eure Meinung zu getunten Corsa B äussern, tipps dazu abgeben und, wenn möglich Fotos von solchen Fahrzeugen posten. Würde mich auf eine lustige diskussionsrunde freuen. Versuche so oft wie möglich auch zu schreiben. hängt eben davon ab wie ich arbeite. 😉
P.S.: In 2 Wochen erhält mein Corsa B Seitenschweller, Heckschürze, Spoiler und eine eigens für das Fahrzeug angefertigte Auspuffanlage( Endrohr links und rechts, 85 mm Durchmesser, 90 db und sieht verdammt gut aus. 😉 )
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Welche??
Das wird noch beantwortet und dann is Ruhe 😉
Moinsen,
da es ja HUT-Ablage heißt...
1.Um seinen Hut abzulegen. 😁
2.Damit nicht jeder das Chaos was manchmal im Kofferraum herscht sehen kann 😉
So, das musste jetzt raus...
Aber ich stimmt dir 100 % zu, hast vollkommen recht. - @ AÖ-Ravenation.
MFG
Phil
die lösung zu meinem nummernschildproblem klingt nicht schlecht. jedoch kann ich den plastikrahmen nicht abnehmen, da diese in luxemburg pflicht sind. löcher in die schilder bohren ist deswegen auch nicht mehr erlaubt. 🙁 der spass kostet mich bei den kollegen dann 49 € und eine verwarnung der nächstgelegenen tüv-prüfstelle...
Zitat:
Original geschrieben von phil1701
Moinsen,
da es ja HUT-Ablage heißt...
1.Um seinen Hut abzulegen. 😁
2.Damit nicht jeder das Chaos was manchmal im Kofferraum herscht sehen kann 😉So, das musste jetzt raus...
Aber ich stimmt dir 100 % zu, hast vollkommen recht. - @ AÖ-Ravenation.
MFG
Phil
Und was ist wenn ich gar keinen Hut habe? 😁
Heute hab ich wieder nen krassen Checker BMW in der Stadt gesehen, der auf der Hutablage nen Wackeldackel hatte 😉
Danke, wenigstens einer der mich versteht! 🙂