Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
War grade eben mal mit nem Kumpel unterwegs Bilder von seinem B machen, leider war die Sonne heut nicht gnädig, aber sind doch relativ gut geworden
haben nu gemerkt dass doch noch etwas bördeln notwendig is, deshalb isser auch so hoch gedreht momentan, weils sonst böse schleift 😁
Gruß Alex
Schöner Wagen, aber: entweder ist das Rieger Heck zu bullig oder die Räder zu schmal, eins von beidem passt irgendwie net dazu find ich.
Also entweder Prolobüchse mit fiesem Schuhwerk oder dezent und understatement, dann ist das Heck aber zu derb.
Aber feines Kistchen sonst, ist das der mit der EDKA?
Jopp, der isses
ich find persönlich auch, die räder sind zu klein für die verspoilerung, 16er mit mind 205ern würden ihm denk weitaus besser stehn
Ähnliche Themen
Soller die Verspoilerung wegreissen und cleaner Originalteile hinbauen, dann kommt das schon ganz lustig denk ich. Auf die Rundlinge schnallt er dann Semis und vorne noch ne Sperre reindübeln, dann legste die Ohren schon an beim Kette geben.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Soller die Verspoilerung wegreissen und cleaner Originalteile hinbauen, dann kommt das schon ganz lustig denk ich. Auf die Rundlinge schnallt er dann Semis und vorne noch ne Sperre reindübeln, dann legste die Ohren schon an beim Kette geben.
lol das auto hat die letzten 4 jahre, insgesamt wenns hochkommt 600km aufen Tacho bekommen und der fährt mit dem teil eh wie mit nem rohen ei zu 95% sperre, semis alles unnötig bei dem ding, weil geheizt wird der eh ned
vorne isser ganz schick. aber hinten passte die heckschürze irgendwie mal gar nicht. Ist aber meine Persönliche meinung 😉. Lieber dann hinten dat Originale mit nem Schicken ansatz.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wenn der net getreten wird, versteh ich persönlich nicht, wozu man sich sowas baut?
genau darüber diskutieren wir gerade bei icq. Versteh es auch ned so ganz 😁
kann dem lexmaul design auch nix abgewinnen. weder heck, noch front.
auf details wie orange seitenblinker wurde auch nicht geachtet, oder der ausschnitt der NSW´s.
aber der heckflügel gefällt 🙂 stehe ich iwie drauf 😁