Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Mach mal Bilder, wenns lackiert ist, ich überleg auch immernoch die ganze Zeit mit sonem Heck. Aber was hasten du da für ne "Wulst" wo normal der Übergang von lackiertem zu unlackiertem Teil ist?
die is gebraucht und fertig gekauft, so hab ik mir etwas arbeit erspart 🙄
die leiste da ist ne skoda fabia leiste drüber gebappt zur "breiteren optik", laut verkäufer ^^
will das dingen auch nicht unbedingt, aber das teil ist is richtig fest geklebt. mal schauen was der lacker sagt, ob er mir das evtl abmacht.
erkennst du eigtl dein ex-board? <😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Pfui...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
Wenn du´s so sagst, ja, hab ich vorher gar net drauf geachtet. Aber das is ja auch schon ewig her, 4 Jahre ca. wa?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Unwahrscheinlich, gar keine Zeit für.
na sowas...naja gibt schlimmeres 😉
Hab nun am Mittwoch meine neue GSI front bekommen und diese gleich hingemacht,auch die vorderen radlaufleisten sind neu lackiert worden...muss echt sagen er gefällt mir nun wieder richtig gut der kleine scheißer.
Auch die nebler hab ich gleich angeschlossen mit neuem kabelbaum legen usw..der alte war ja leider an paar stellen porös bzw angeschmort.
Jason
Zitat:
Original geschrieben von Jason1982
Hab nun am Mittwoch meine neue GSI front bekommen und diese gleich hingemacht,auch die vorderen radlaufleisten sind neu lackiert worden...muss echt sagen er gefällt mir nun wieder richtig gut der kleine scheißer.Auch die nebler hab ich gleich angeschlossen mit neuem kabelbaum legen usw..der alte war ja leider an paar stellen porös bzw angeschmort.
Jason
undwo sieht man ein pic von deiner neuen erschaffung 😉 hehe
Na das is ja lustig,eigentlich sollten da 2 bilder mit dranhängen.
Ne nicht zu dünn,sondern war wo angelegen wo es nicht hätte anliegen dürfen 😉
Noch nen versuch.