Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
wären die kratzer an den Felgen, die beulen an der ganzen karosse, der komische heckspoiler, diese zwei streifen an der frontstoßstange (was soll das sein?) und der schiefe auspuff NICHT, so wäre das ein schönes auto !
vorallem die mattlackierung gefällt mir mit den Felgen.
schade, da steckt viel potenzial drin, leider sehr verbastelt...
Zitat:
diese zwei streifen an der frontstoßstange (was soll das sein?)
Sieht aus wie mit Paint dazugemalte TFL's oder so o.O
Muss den Anderen leider zustimmen; die Grundidee ist super (Mattschwarz steht der Kampfkugel einfach 🙂) aber die Ausführung?
Lieber mal die Macken beseitigen, bevor du was Neues anfängst... seh ich leider sehr oft.
Und mach mal gaanz dringend die rotlackierten Trommeln (!) und die lasierten RL's wech.... geht garnich... ansonsten:
Wird schon
Ähnliche Themen
okay das mit der beule ist scheiße. auf nachgerüstetes tfl stehe ich auch nicht. ansonsten ist der hobel aber eigtl recht schick mit der farbe und auf den spoiler stehe ich 😁
halt mutig und weg vom alltags-dingens.
Zitat:
Original geschrieben von CorsaDennis
Ich find geil:
- die Farbe
- die Seitenschweller
- die Frontansicht
- die Heckleuchten
- hier sogar die Fenstertönung obwohl ichs normalerweise fies finde
- die FelgenFies find ich das Tribal im Fenster.
und über die Duplex Anlage lässt sich streitenAber im groben und ganzen schickes Auto. Ich persönlich würs nich weiter verspoilern. Genau richtig so...
- OPC-Blau ist immer geil 😁
- Seitenschweller von Raid,gibts nicht mehr,nur Rennsportzulassung,aber sind eingetragen😉
- Scheinwerfer vorne wieder auf normale Klarglas rückgerüstet vorher warens ABM angels,hat mir aber nimmer gefallen
- Heckleuchten werd ich evtl nochmal die selben in LED besorgen
- Tönung würd ich sogar lassen,leider an paar stellen kaputt,da von Kühlschranktransport beschädigt
- Felgen sind 7x16'' von Platin,vor ner woche erst draufgeschmissen 😁
Das Tribal ist kein tribal sondern der Sensenmann,den hab ich auch als Tattowierung 😉 drum bleibt der auch dran.
Die Duplex taugt mir immernoch,und mit Riegeransatz wird das richtig gut aussehen 😁
Außen bleibt es aber dann so. Sollte ich die lackierten teile bald bekommen fürn innenraum werd ich da auch bilder machen.
jason, du transportierst nen Kühlschrank im Corsa ?? ? 😰
dafür kann man sich doch beim Baumarkt schnell nen sprinter mieten, 10 € die stunde oder so...
Duplexanlage könnte man beim c20xe am corsa grade noch durchgehen lassen, ansonsten erst ab 300PS aufwärts, meiner Meinung nach 😉
zum mattschwarzen corsa, ich find dem stehen die lasierten RL wie sonst keinem !! sieht echt pervers geil aus, leider illegal............das kotzt mich immer wieder an, sonst wären meine auch so.
an dieser stelle, ich hab mal gehört, dass leute sich über die RL damenstrumpfhosen gezogen haben, hätte nen ähnlichen effekt.. kann das jemand bestätigen? ich finds lustig 😁
Naja mein corsa ist voll die Transportsau...bekommst halt manche sachen net in nen 5er BMW rein wegen stufenheck,da muss nen corsa herhalten...bei schweren teilen nunmal meiner mit leistung 🙄
Die beste aktion war vor nem halben jahr als wir unser Schlafzimmer vom Segmüller abgeholt haben,der corsa ist eben doch ein raum wunder 😉
Zum mattschwarzen corsa:
gefällt mir an sich sehr gut,bis auf die paar macken,die RL sehen auch sehr lecker daran aus,obwohl ich die normal nicht mag. Der heckspoiler geht garnicht,drum hab ich meinen weggemacht 😉
Die felgen gefallen mir vom design her leider garnicht. Aber sonst schaut er schon guad aus.
war letztens so auf der suche nach neuen ideen und bin dort auf eine komsiche seite gekommen, die aber schon irgendwie geil auch war!!!!
http://www.tuningfever.fr/fr/pics/cat-142-corsa/index.php
hier kleiner vorgeschmackt von schicken/skurielen/fetten ka noch was corsa´s !!!!
Hab eben mal den Schmodder aus Oleben runterwaschen lassen und direkt nen paar aktuelle Bilder mit halbweg sauberem Auto gemacht.