Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
OpelCorsaB1.0 OpelCorsaB1.0
MEINER..... Abba noch nicht fertig ist in arbeit!!
Boah fies! Nehms mir nich übel aber den Style find ich übel. ABER ich finds geil, dass jemand mal was aus nem Corsa Cabrio macht. Das hat mal seltenheitswert. Und - ich hätts nicht gedacht - aber scheinbar lässt sich aus nem (hässlichen) Corsa Cabrio was machen. Auch wenns bei mir anders aussehen würde. Trotzdem gut! Dafür:R-E-S-P-E-K-T
Zitat:
Original geschrieben von CorsaDennis
Boah fies! Nehms mir nich übel aber den Style find ich übel. ABER ich finds geil, dass jemand mal was aus nem Corsa Cabrio macht. Das hat mal seltenheitswert. Und - ich hätts nicht gedacht - aber scheinbar lässt sich aus nem (hässlichen) Corsa Cabrio was machen. Auch wenns bei mir anders aussehen würde. Trotzdem gut! Dafür:R-E-S-P-E-K-TZitat:
OpelCorsaB1.0 OpelCorsaB1.0
MEINER..... Abba noch nicht fertig ist in arbeit!!
wäre die gelbe lederhaube nicht, wäre es ein optischer leckerbissen 🙂
wobei ich ihn blau gelassen hätte..... 🙂
Für meine Begrisse sind die vordere Schürze mit den Schwingen und vor allem das Heck zuviel des guten. Die glbe Haube is auch nich mein Ding. Farbe, Scheinwerfer und Felgen sind geil.
Haube schwarz, vorne ne GSI Schürze dran, hinten schwarze Rückleuchten und ne RS schürze oder ne Facelift und den "bösen Heckblich weg" dann wär das Auto für mich perfekt und der Hammer. Aber halt Geschmackssache....
Zitat:
Original geschrieben von CorsaDennis
Aber halt Geschmackssache....
so ist es zum glück =)
so en cabrio wäre schon was für mich gewesen.. als bastel objekt für den nichtalltag!
Ähnliche Themen
Zitat:
so en cabrio wäre schon was für mich gewesen.. als bastel objekt für den nichtalltag!
Für Kilometer damit zu fressen isses auch zu schad...
Der Cabrio ist sooo schön, nur leider viel zu selten..
die Flügel an der Front müssen nicht sein, da ist der Corsa zu klein für sowas.
schwarze Heckleuchten ohne bösen blick wäre schöner.
Die Frontstoßstange gefällt mir sehr, sehr schön ! fehlt noch nen Gitter für die großen öffnungen, am besten in schwarz 😉
auch gut, vollständig lackiert
hatte heute mal lw gehabt und auch mal, wie viele, mein Auspuff_sound aufgenommen !!
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
hatte heute mal lw gehabt und auch mal, wie viele, mein Auspuff_sound aufgenommen !!
schönes dezentes röcheln
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
hört sich n bissle an wie n eingesperrter Pitbull 🙂
😁😁 der war gut ^^ *wegschmeiß*
Ich finde das er sich gut anhört.
lg
Sodala,
hier mal meiner wie er heut abend ausgesehen hat....dreckig und unfertig 😉
Folgende Sachen werden noch außen gemacht:
- Gsi Front ( nächste Woche)
- Rieger Heckansatz (liegt seit wochen zum schleifen bereit 🙄)
- Heckklappe ohne Wischer (dauert wohl noch bis zu 2 monate 😠)
find ich top! vor allem die lackierten seitenleisten. ohne die dinger siehts zu nackt aus. so ists schöner *thumps up* 🙂
edit: ach jason du bists. sag mal deiner war doch schon mal komplett verspoilert oder was.
Merci 😉
das mit den Seitenleisten fand ich auch,drum wagenfarbe.
Ja hatte schon mehr sachen dran. Vorne nen Raid-spoiler an der Faceliftfront,der nicht mehr hergestellt wird. Hinten war mal nen Diffusor dran,hat aber jemand im Suff weggetreten 😠. Den Mattig-Heckspoiler hab ich vorhin erst weggemacht,wird verkauft. Die blaue scheibentönung kommt auch noch raus und lass ich für 100€ reinmachen von ner firma,diesmla aber schwarz.
Ich find geil:
- die Farbe
- die Seitenschweller
- die Frontansicht
- die Heckleuchten
- hier sogar die Fenstertönung obwohl ichs normalerweise fies finde
- die Felgen
Fies find ich das Tribal im Fenster.
und über die Duplex Anlage lässt sich streiten
Aber im groben und ganzen schickes Auto. Ich persönlich würs nich weiter verspoilern. Genau richtig so...