Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
so noch ´mal aktuelle bilder 😉
Schön gepflegter corsa! Mir gefällt der so richtig gut!
Die felgen sehen so neu aus auf den Bildern?
Zitat:
Original geschrieben von Shadowstorm
Schön gepflegter corsa! Mir gefällt der so richtig gut!Zitat:
so noch ´mal aktuelle bilder 😉Die felgen sehen so neu aus auf den Bildern?
ja aber du hast doch die felgen bei unserm treffen auf der anderen seite gesehen und was die vorbesitzerin damit gemacht hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
hast schon vorstellung welche felgen du dir hohlen willst ??? oder welche art/größe von felgen
hmm ja zeig ich dich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
hmm ja zeig ich dich 😉Zitat:
hast schon vorstellung welche felgen du dir hohlen willst ??? oder welche art/größe von felgen
in black ??? oder silber
Zitat:
in black ??? oder silberZitat:
hmm ja zeig ich dich 😉
so wie sie da sind...stern in schwarz...felgenbett poliert...kommt auf nem schwarzen richtig gut
Zitat:
so wie sie da sind...stern in schwarz...felgenbett poliert...kommt auf nem schwarzen richtig gutZitat:
in black ??? oder silber
hatte noch nie schwarze rh cult gesehen am besten mal faken oder du kaufst sie schleunigst schnell und machst pic rein
Cups sind geilo! *thumbs up* Das Design ist zwar ewigst ausgenudelt, aber passt einfach top zum B.
Hab mir ja auch wieder welche besorgt.
Ist wie immer Gschmackssache, für meinen Geschmack sind die fürn Corsa zu "klobig".
Da muss was filigraneres dran🙂
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Ist wie immer Gschmackssache, für meinen Geschmack sind die fürn Corsa zu "klobig".
Da muss was filigraneres dran🙂
ich mag das design an sich sehr gern...welche noch so ähnlich sind sind die von dezent und enzo...die gehen auch und der stern ist nicht so breit
Zitat:
ja ich muss sagen sehen auch sehr gut aus...
Ja die hatte ich gesehen und befunden das die wie der Arsch aufn Eimer auf meinen Kleinen gepasst haben🙂
Zitat:
ja aber du hast doch die felgen bei unserm treffen auf der anderen seite gesehen und was die vorbesitzerin damit gemacht hat 🙁Zitat:
Original geschrieben von Shadowstorm
Schön gepflegter corsa! Mir gefällt der so richtig gut!
Die felgen sehen so neu aus auf den Bildern?
Das stimmt darum hat es mich auch so gewundert!
Finde die Originalen schöner als die anderen die du dir ausgesucht hast aber ist geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Ja die hatte ich gesehen und befunden das die wie der Arsch aufn Eimer auf meinen Kleinen gepasst haben🙂Zitat:
ja ich muss sagen sehen auch sehr gut aus...
ist auch ein stimmiges gesamt bild... 🙂