Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wbvw333

Zitat:

Original geschrieben von Eternity554

Bitte schön 😉
Autsch, wer hat dir denn diesen riesen Kratzer rangemacht? 😁

welchen Kratzer ? :O

musse verstehen war mal rot lackiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

musse verstehen war mal rot lackiert 😁

haha ne . 😁

ist vom Hersteller so beklebt worden am anfang sahs nicht aus aber jetzt kommts gut ins bild

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

besser das bild hr klugscheisser ? 😉
Hat doch nix mit klugscheißen zu tun wenn ein bild einfach unter aller sau ist. 🙄 wenn ich schon mein auto zeige dann sollte man sich schon mühe geben

Es ging da eher um die dummen Sprüche von Zumo ( die er ja auch jetzt weiter macht ) Aber solche Leute muß und wird es immer geben 🙄

Ähnliche Themen

wenn auch unglücklich formuliert. Recht hat er

Zitat:

schlecht geschissen ?

ich meld mich wenn ich mal aufs klo geh 🙂 auf request gibts auch foddo's

zu dem rummeckern:
wenn hier wer total stolz auf sein blechhaufen ist und uns dann einfach nur 4 verschwommene gelbe ringe liefert ist doch klar das er in der luft zerrissen wird. schon fast so wie das amen in der kirche.

wenn du ordentliche bilder reinmachst ist doch alles okay
und nu hören die betroffenen hunde ma uff zu winseln.
is doch schlimm hier das rumgeweine

Zitat:

Zitat:

schlecht geschissen ?

ich meld mich wenn ich mal aufs klo geh 🙂 auf request gibts auch foddo's

zu dem rummeckern:
wenn hier wer total stolz auf sein blechhaufen ist und uns dann einfach nur 4 verschwommene gelbe ringe liefert ist doch klar das er in der luft zerrissen wird. schon fast so wie das amen in der kirche.

wenn du ordentliche bilder reinmachst ist doch alles okay
und nu hören die betroffenen hunde ma uff zu winseln.
is doch schlimm hier das rumgeweine

Zunächst Winsel ich nicht zudem wollte ich nicht stolz meinen corsa präsentieren sondern lediglich ein Update meines Corsas machen weil einigen mein Corsa sogar gefaellt stell dir vor.

Zu den Angel eyes .. Die Bildqualität ist nicht die beste muss ich zugeben aber es geht ja um die Angel eYes und nicht um die Qualität zu dem hast du auch Angel eyes drin.

Wenn dir nicht gefaellt was du siehst lass dein Kommentar nicht ab und Fummel selber an deinem steifenhoerchnchen. Möchte mich auch mit niemanden anlegen nur kann dumme Sprüche nunmal nicht Leiden.

ich hab keine angeleyes drin 😁

Zitat:

ich hab keine angeleyes drin 😁

Wem gehören denn dann die ganzen Corsa s in Deinem Profil ? Deinem Nachbarn ? 😉

Dann klär mal auf welcher davon Deiner ist .

meiner?😕 aber schau mal genauer hin 🙂

Zitat:

meiner?😕 aber schau mal genauer hin 🙂

jo, habs entdeckt 😁 Von wem ist der Rest ?

na es sind/waren alle meine. die angeleyes hatte ich glaub ich volle 4 monate drin bis ich sie gegen schwarze klarglas ersetzt habe

Zitat:

na es sind/waren alle meine. die angeleyes hatte ich glaub ich volle 4 monate drin bis ich sie gegen schwarze klarglas ersetzt habe

Und deshalb kannst Du nicht so herab lassend über andere Autos ablästern , und das kam für mich so rüber . Die Geschmäcker sind nun mal verschieden .

Den Corsa z.B mit den Streifen in Deinem Profil finde ich voll Prollig , Schrothgurte , albern .

Der rote ist meiner Meinung nach ne Omi Karre . Der schwarze ist ok .

Aber so ist das halt mit dem Geschmack . Was DU gut findest , müßen andere nicht gut finden - und anders rum .

der rote war nen anfängerauto mit 200tkm hat 700 gekostet und das wars 😁 radio war das einzige an luxus.

bei dem zweiten waren die streifen schon drauf. die schrothgurte haben super zu dem fk gewindefahrwerk gepasst 😁

in dem aktuellen sind noch keine gurte drin aber schon das H&R gewinde 😉

ich diskutiere grade mit nem golffahrer/in der/die glaubt sein/ihr 3er golf ist ein 4er golf xD ohgott

Siehste , und bei Eternity waren die Streifen auch schon , ein Grund Ihn so an zu machen ?
ICH finde seinen Corsa schön 🙂 muß ja nicht JEDEM gefallen , aber man muß auch nicht so crass werden , odda ?

Und ....siehste ich hatte recht mit rotem Corsa Omi Karre 😁

Deine Antwort