Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

ich diskutiere grade mit nem golffahrer/in der/die glaubt sein/ihr 3er golf ist ein 4er golf xD ohgott

Das seh ich ja jetzt erst 😁
Ich glaub garnix , stell Dir vor , ich habe Ihn so gekauft , und ICH finde Ihn Klasse 🙂 Und der kommt auch richtig gut inne Socken , im Gegensatz zu so einem Popel Opel 😁

Mit 100PS?

101 ps fate 😁

desweiteren , gehört , kein , leerzeichen , vor , komma

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

ist doch serie mit dem 1,6er Motor

Ähnliche Themen

was ist da serie? das große ego oder der gedanke das jeder opel corsa langsamer als nen 101 ps golf ist?^^

na die 100 ps. Und nun seit doch mal etwas freundlicher 😉

wir sind doch freundlich? 😁

@ Zumo
Du pampst aber auch wirklich gleich immer rum, bei jedem Mückenschiss. Chronisch Untervögelt?!
Mit Freundlichkeit kommt man weiter im Leben und auch hier im Forum! 😉

kannst ja mal wieder vorbeikommen ;D

So Leute,

mein Corsa ist endlich nach laaaanger Auszeit wieder auf der Strasse!!

hier die ersten Bilder:

grüße ilteco

Bild #205191557
Bild #205191556

abgesehen vom chrom (grill, spiegel und motorhaube) und den angeleyes nen richtig leckeres ding. das heck ist auch geil 🙂 gefällt mir

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

abgesehen vom chrom (grill, spiegel und motorhaube) und den angeleyes nen richtig leckeres ding. das heck ist auch geil 🙂 gefällt mir

Hi zumo87,

danke, wobei ich den Umbau Aussen wie Innen in Schwarz(+Permutt) und Chrom gehalten hab.

Bild #205191575
Bild #205191577
Bild #205191576

ich bin da eher klassisch. schwarz und gut. ausser an den felgen. die müssen silber sein :>

Im Prinzip ich auch, wobei schwarze Felgen auch was für sich haben.
Aber da ich beim Lack einen kompletten Neuaufbau aufs nackte Blech gemacht habe, wollte kein 0815 Schwarz.
Im Schatten Schwarz und im der Sonne alle Farben. :-)

joah 😁 okay ^^
beim heck noch 3 dinge und gut ^^

kennzeichenmulde im heck griff weg und kennzeichenaussparung weg 😁 gibt ne fette optik ^^

Deine Antwort