Corsa B Caravan
Hi,
ich habe - zugegeben vor Jahren mal - in einem Bericht einer Fachzeitschrift ein Bild von einem Corsa B Caravan gesehen. Der soll, glaube ich, in Brasilien oder so (jedenfalls Südamerika) tatsächlich verkauft worden sein, wahrscheinlich aber nicht als Opel, sondern als eines der dort gängigen GM-Derivate. Außerdem war auch ein Corsa Pickup, auch aus regulärer GM-Produktion, abgebildet.
Kennt hier irgendeiner diese Karosserievarianten, und gibt es welche davon in Deutschland oder Europa beziehungsweise kann man die irgendwoher importieren? Ich finde, dass gerade der Corsa Caravan (es war ganz sicher nicht der COMBO!) ein sehr schönes Auto mit sehr gutem Nutzwert ist. Unser Corsa ist, wenn etwas sperrigere Dinge (da reicht schon der Kinderwagen meines Neffen) transportiert werden müssen, sehr schnell an seinen Grenzen, zumindest wenn man die Rücksitze für Personen braucht. Von Daher würde mich der Corsa Caravan schon interessieren.
Gruss, Frank
Fällt mir gerade noch ein:
Damals habe ich auch bei Opel mal danach gefragt, ob die sowas in Deutschland auch auf den Markt bringen wollen. Für den B nicht mehr, aber beim Corsa C sei das in Planung. Ist ja dann offensichtlich auch nichts geworden.
18 Antworten
Stell ich mir cool vor:
"Autofahrer in seinem Auto erfroren. Er fuhr zu weit in den Norden"
oder in den Süden, kann ja auch sein. Man weß es ja ni, man steck ja ni drinne.
LOL 😁
schrecke, du hast sie nicht mehr alle 😉
nee aber ich find es wirklich schade, italien und kleincombis... klar! aber der polo-combi verkauft sich hier ja auch gut, für einen VölligWertlos .....