Corsa B C20XE BodyKit Eintragung möglich?
Hi,
Ich habe ein BodyKit gekauft und in den Papieren steht eine Höchstgeschwindigkeit von 195kmh nur ist bei meinem Corsa (c20xe) die Höchstgeschwindigkeit 210 km/h!
Wie bekomme ich das jetzt hin?
MfG Christian
28 Antworten
Das mit 195 km/h ist wegen dem GSI so, kann es denn sein das es reicht das ich mir ein Schild mit 195 km/h vorne hin Klebe, denn man darf ja auch mit Winterreifen fahren die nur bis 160 km/h zugelassen sind.
Habe Mittwoch nen Termin... Wie sieht das denn mit einer Einzelabnahme aus, also als ob ich das Kit selber gebaut habe hat das schon wer gemacht?
Body kit was nur bestimmte geschwindigkeit aushält o.0
Bau es nicht dran, wenn das schon auf eine bestimmte geschwindigkeit begrenzt ist, ist es defenitive kack material eventuell noch schlecht verarbeitet..
Ähnliche Themen
hier wird ein haufen blödsinn geschrieben, unglaublich...
wie is denn die rechtslage wenn man das bodykit VORHER anbaut und eintragen lässt und ein jahr später trägt man nen XE ein, isses dann auch ungültig?!?!
oder man hatne vollverspoilerte kasperbude und fährt zu DBilas und lässt sichn turbo auf seinen GSI motor schnallen, is dann auch alles illegal???
bleibt doch alle mal etwas realistisch!
die 195km/h kommen lediglich zustande weil, wie fate schon sagte, das die höchstgeschwindigkeit vom GSI war. nich mehr und nicht weniger....
solange alles stabil und fest angebaut ist passiert da mal absolut garnix!
ick hab vorgestern gemerkt, dass mein heckflügel in der abe nur 180km/h stehen hat 😁
Bisher hat ers ausgehalten, das gute Stück 🙄
Hinfahren und fragen? Oder fragst noch in 20 anderen Foren und bist dann hinterher auch net schlauer als jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
ick hab vorgestern gemerkt, dass mein heckflügel in der abe nur 180km/h stehen hat 😁
Bisher hat ers ausgehalten, das gute Stück 🙄
Angeber 😁
Ansonsten schließ ich mich der Meinung von fate und dr. engine an. Wurde ja schon alles erwähnt. 😉
Irgendwo, ja. Aber mir effektiv auch wumpe 😁 Hatte ihn damals nur geklebt, da wackelte er dann nach n paar Vmax fahrten wie n Lämmerschwanz, also noch 2 Schrauben reingejagt, seitdem is Ruhe.