Corsa B C20xe anschließen

Opel Corsa B

Hallo Leute. Habe letzte Woche einen C20xe in meinen Corsa gebaut. Nun steh ich vorm Kabelsalat. Einmal die ganzen Unterdruckschläuche von der Ansaugbrücke und co und vom Motorkabelbaum. Kann mir jemand helfen wie ich alles richtig anschließe?! Am besten mit Bild oder perfekt wäre es wenn einer aus meiner Nähe kommen würde. 09387

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Schöne Farbe des Wagens😉

Frag mal Fate,der kann dir das denke ich im schlaf vorbeten.Der hat dat Ding so oft auseinander gehabt,der kannte jedes Kabel bzw Schlauch mit Vornamen 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

welche farbe hast du denn?

was ist das für ne abgasanlage? hersteller? edelstahl? gruppe a? Kostet?
Hast es schon geschafft ein Bild vom Tacho zu machen?

Ardenblau.
Kein Gruppe A nur ESD ist aus Edelstahl.Und Nein noch kein Bild gemacht.

Hier mal die Pics! Alles andere per PN!

ich hab subarublau 🙂 aber überleg auch noch zu wechseln 🙂

okay wenn dann brauch ich ne komplette.

Du mal ne dumme frage: Hab doch die gekürzten Antriebe drinne. Nun sind die Manschetten hinüber und ich wollte mir beim foh neue holen. Problem is es passt keine. ich brauch eine die 60mm beim gelenk.... :/

weißt du welche ich da kaufen muss?!

Ähnliche Themen

Vom Spenderfahrzeug, also Astra / Vectra / Calibra / Kadett

passt nix

Dann hast keine üblichen Wellen drin sondern irgendwas exotisches. Hab bestimmt 20x Achsmanschetten gewechselt und die waren immer einfach Serie vom Spender.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Dann hast keine üblichen Wellen drin sondern irgendwas exotisches. Hab bestimmt 20x Achsmanschetten gewechselt und die waren immer einfach Serie vom Spender.

Dem stimme ich zu 110% zu!!

Zitat:

Original geschrieben von Tommycorsa88

ich hab subarublau 🙂 aber überleg auch noch zu wechseln 🙂

okay wenn dann brauch ich ne komplette.

Du mal ne dumme frage: Hab doch die gekürzten Antriebe drinne. Nun sind die Manschetten hinüber und ich wollte mir beim foh neue holen. Problem is es passt keine. ich brauch eine die 60mm beim gelenk.... :/

weißt du welche ich da kaufen muss?!

Wat fürn getriebe fährste denn??

Einfach Universalmanschetten nehmen oder mit den gemessenen Durchmessern zum Teileladen oder ebay.

So Karren läuft wieder 🙂

Gestern das erste ma probiert aber da wollte er nur auf einem zylinder. Heute Kerzen raus gemacht, 3 trocken eine schwarz.
Andere Einspritzdüsen rein, zwei von vier Zylinder liefen. Traktor OLE 😁 Strom drauf und eine hab ich wieder zum Leben bekomm. Wieder ne andere "alte" rein die geklackt hat und siehe da er lief! Meine Nachbarn haben sich gefreut, war nähmlich nur der Krümmer dran 😁 so we-ziel erreicht. Nur noch den rest schick machen und dann gehter der Peter 🙂

Naja ob der Peter geht;keine Ahnung!
Aber mein NE geht,gestern Leon FR gezeigt wo seine Grenzen liegen 😁
Der hat mal blöd aus der Wäsche geschaut wo ich plötzlich neben dem war 😁😁😁

Deine Antwort