Corsa B Auspuffanlage für lauten u. dumpfen klang
hallo leute,
bei mir in der nähe fährt einer nen b corsa, der ne gute auspuffanlage drunter hat, oder nur ESD, keine ahnung, jedenfalls folgendes:
Anlage = duplex, die endrohe sind teils rund und teils eckig!!!!
könnt ihr mir sagen, um welchen hersteller es sich dabei evtl. handeln könnte?
mfg
71 Antworten
*g* ich hatte die uach über motorsport König bezogen, der hat das alles gemanaged und gemacht bzw eingetragen...
Was heißt das denn immer mit dem Vitamin B, und kaffe und kekse und so ?! ich kapier das nie :-) Ich will ja ne billige gruppe a, meine erfahrung ist eh... sesto billiger, desto schlchter passt, aber umso lauter isses :-)
Naja, du sagst du willst eine Gruppe A, aber willst kein Geld ausgeben. Das widerspricht sich. Eine Novus kostet direkt beim Hersteller auch 600 Euro. Deshalb ist das ein Top Preis. Fahr meine Novus jetzt etwa 2000-2500 km und ich denke jetzt ist sie am Ende. Aber ist schon extrem, vorallem nach paar Minuten auf der AB. Da ist sie richtig laut. Ich muss mal ein Video machen wenn es sonnig ist 🙂
Ähnliche Themen
NEEEE so meine ich das nicht, aber ich will nicht so viel geld ausgeben und nachher klingt das sing eh nicht, weils son moppedmotor hat... wenns klingen SOLLTE auch annem 1,2er bzw. sich hören lassen kann, dann würde ich schon 350€ ausgeben :-)
Wie was wo "biete" wo ist denn das zu gucken :-) Sorry ich les hier immer nur sonst kenn ich michnicht so aus im Netz
Ja das ja ne 4rohr anlage aber keine Gruppe a Ab kat, die ich ja gern hätte, damit mein 1,2er mal nen wenig musik ausspuctk, und ich denk ohne gruppe a ab kat wird der das auch bei 20 rohren nicht tun :-)
Aber das ding hat doch keinen MSD seh ich doch richtig ne, wie solls denn dann legal sein ? Was willst denn dann für den ganzen Kram haben, also das Rohr, ich vermute mal ab kat ne ? und die Anlage ? Da ich schon guten sound will, recht laut wenns geht 😉 aber eben 100% legal !
soweit ich weiß gibt es auch einige baureihen jetzt nicht direkt vom corsa sollte es aber auch geben das der mittelschladämpfer einfach weggelasen wurde zb beim fiesta ab und zu aber wennde alles richtig legal haben willst gibst du 600€ aus oder du holst dir ne atrappe und gut is
Ja wat denn nu :-) Was willst denn nun haben für deine "Atrappe" bzw mitteldämpfer mit plakette *g* und deine anlage ? Mach mir nen Preis und ich denk schon das man ins geschäft kommen kann, gefällt mir die anlage !
Hi nochmal,
Die Novus hat eine Redüzierhülse. Heisst: Du kannst sie an jeden Corsa anbauen mit den mitgeliferten Teilen. Käufer finden sich für solche Sachen immer 🙂
aber warum verkaufen 😁