Corsa B Auspuffanlage für lauten u. dumpfen klang
hallo leute,
bei mir in der nähe fährt einer nen b corsa, der ne gute auspuffanlage drunter hat, oder nur ESD, keine ahnung, jedenfalls folgendes:
Anlage = duplex, die endrohe sind teils rund und teils eckig!!!!
könnt ihr mir sagen, um welchen hersteller es sich dabei evtl. handeln könnte?
mfg
71 Antworten
Wie gesagt der kleine Blaue dino, in seinem kleinen Blauen Ei (hab das so geklebt also schaue er da raus, frauenfänger *g*) das nenne ich mal cool, und die kleine blume die hinten aus meinem Fenster guckt und Musik machen kann...Jede Menge zeut im Auto was KEINR braucht, aber mir gefällts *g*Mach bei zeiten mal nen Photo...
Nabend,
kommt bitte wieder zurück zum Thema - zum Chatten gibt es andere Möglichkeiten als Motor-Talk. Danke.
Ähnliche Themen
darauf hab ich nur gewartet😁
najut...um aber echt mal etwas back to topic zu kommen...wenn man ne serienanlage drunter hat...die bei vollgas aber schon recht deutlich laut is und auch gut klingt....wat kann das sein?
Innen durchgerostet, nach außen ein Loch drin, ein Verbindungsstück lose... auf jeden Fall was kaputt. Kann man aber mit einer Bühne meist recht schnell rausfinden, einfach Motor laufen lassen und Auto hoch nehmen. Dann hörst du's entweder schon rausbrummen oder man kann es erfühlen (nicht anfassen, nur davor halten!).
Verbindungsstück kaputt, Mittelschalldämpfer durch, Verbindungsstück zum Kat durch, Kat selbst hinüber, Stück zum Krümmer, Krümmer hat einen Riss, Abgaskrümmerdichtung...
😁
laut FOH nix davon...aber ich glaub so langsam die wollen auch nur sparen...andersrum habich garantie...teufelskreis...ich denk ich erds malchecken lassen...mit dem neuen pott isset schon besser...naja..wat solls...ma guggn...
btw...1000 voll....in unter 4 monaten 😁...krieg ich dafür n eis? oder nen satz felgen?😁 😁
Können wir nicht machen, Fate. Daemenoth hätte dann nur 5 Beiträge. 😁
Nix für Ungut, war nur ein kleines Spässle mit einem klitzekleinen Wahrheitsgehalt. Denn wie bereits gesagt, gibt es für Smalltalk andere Möglichkeiten.
sausäcke! mindestens 90% davon is jut! 😁
nur weil man hier einmal über die stränge schlägt😁
mich regt das so langsam auf mit dem "zuckenden" auspuff...
also der endpott is wie gesagt neu...der kanns nich sein....
oder beißt sich alt und neu im bezug auf endpott (neu) msd/kat alt !?