Corsa B 5-Türer Dachspoiler
Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen und bin am verzweifeln ich brauche unbedingt einen Dachspoiler für nen corsa b ich weiß es gibt ein der so ähnlich ist wie der vom gsi sagen wir mal es gibt ein paar spoiler ich habe sie mal gesehen im netz finde aber den link nicht mehr dazu. Bei ebay gibts 2 einen von mattig und der andere von tuning gt der is aber ohne teilegutachten verfügt leider nur über ein materialgutachten. das risiko besteht ja dann das ich den nicht eingetragen bekomme. Könnt ihr mir vielleicht links geben wo ich nen dachspoiler für meinen 5 türer finde? in 2 wochen wird lackiert deshalb brauche ich dringend einen
mfg denis
16 Antworten
Hallo!
Unsere 3 Autos sidn alle 5 Türer 🙂 An zwei davon sidn Dachspoiler: Volvo V 40 Sport und Diesel udn mein Corsa B. Mein Spoiler ist von Irmscher. Guckst du:
Gruß
Micha
Aha ok den spoiler finde ich schön hab aber eher an was größeres gedacht also länger vieleicht einen der übers dach geht aber finde leider die seite nicht mehr wo man die bestellen kann. mein corsa hat genau das gleiche grün du kennst nich zufälig noch andere dachspoiler fürn 5-türer?
Hab halt mehr veränderungen dran
Angel eyes leider einer kaputt gegangen als eine Frau mir drauf gefahren is beim ausparken muss noch neue bestellen
Lexus Rücklichter
Bodykit Japan Style (wird in 2-3 wochen lackiert)
Radläufe(werden auch lackiert alles in wagenfarbe)
Shark Antenne (wird auch mit lackiert)
Anlage (aber nur auf Bass ausgerichtet) drückt mächtig ins gesicht
DvD Touchscreen
Scheiben werden nächste woche getönt auf 5% durchlass
Fk Gruppe A Endtopf
15 Zoll Felgen müssen am Mittwoch kommen und am Donnerstag is Tüv Termin 195/45/15
Andere Spiegel
Bra in schwarz
Bilder will ich erst rein machen wenn das auto fertig ist
Ähnliche Themen
Also die Dachspoiler fürn 5-Türer sind alle relativ ähnlich. Einen der da rund um die HEckklappe geht wie beim GSi gibts nich und was meinste mit "übers Dach"? Hab nen günstigen Noname von Ebay auch mit Festigkeitsgutachten. Das reicht bei nem Spoiler aber vollkommen für ne Eintragung..... Das Ding muss nur nen Festigkeitsgutachten haben und ordentlich Befestigt sein - feddich.
@Dr.Corsa: Wer nötigt dich denn die Spritzlappen dran zu haben?
Doch den gibt es 1000000000% ich hab vor ner weile in nem anderen forum per zufall gewühlt es gibt ein paar bekomme morgen von meinem cousin einen link die kosten halt so ca 200eulen. der noname von ebay is der von gt tuning für 59€???
http://cgi.ebay.de/...UNING-GT_W0QQitemZ220260896150QQcmdZViewItem?...
ich werde morgen dann die seite rein stellen woo es spoiler fürn 5 türer gibt. was heißt festigkeitsgutachten? der von ebay hat leider nur ein materialgutachten somit stehen die chancen doch nicht so groß das der spoiler eingetragen wird?den spoiler hast du eklebt oder?
Woher kommst du?
ps: mit den spritzlappen hat er wirklich recht Dr.Corsa
MFG Denis
War der dann vielleicht ne Einzelanfertigung oder nen Spoiler der für ein andres Auto urprünglich gebaut wurde?
Mein Spoiler is nich der für 59 Tacken. Sieht klein wenig anders aus. Hat vor 2 Jahren nen Hunni gekostet.
Mit nur kleben hält son Dingen nciht vernünfitg und normalerweise müssen die auch geschraubt werden. Zwei Löcher durch die HEchklappe bohren, Schrauben durch, feddich.
Materialgutachten reicht vollkommen aus für die Eintragung.
Wie mein Kenzeichen sagt komme ich aus Steinfurt in NRW, wobei ich zur Zeit in Münster NRW wohne aber is die gleiche Ecke.
Ciao
Dennis
Nein nein keine sonderanfertigung ist fürn b corsa kostet glaub 220€ echt schade das ich ihn nicht mehr finde. wie hast du den dann gebohrt hast am spoiler angesetzt und dann durch die heckklappe? jetzt habe ich den link mit den anderen spoilern die seite ist ein wenig teuer aber ich werde mir wahrscheinlich den zu legen wo übers dach geht
http://shop.cartuning.at/index.php/cPath/197_2771_2822_2155_6624
einfach links und rechts jeweils ein loch durch die heckklappe. war ne schablone dabei. Nochmal nachmessen, durchbohren, dichtring drauf, schrauben durch und fest
irgendwie komm ich da nicht ganz mit. du hast durch deinen heckspoiler gebohrt und dann öben drauf so stöpsel gemacht? hast du vllt davon ein bild.
ich weiß jetzt auch nicht was daran so schwer verständlich ist. Die Spoiler haben normalerweise vorgebohrte Löcher mit Gewinde.
Also Löcher durch die HEckklappe und dann GEwindeschrauben durch. Wo is das Problem?
PS: Über Geschmack lässt sich streiten aber bevor du nen Spoiler kaufst, kauf lieber ne Stosstange. Diese Monsterfacedinger gehen überhaupt garnich. Meine Meinung...
Also mir gefällt er darum habe ich mir den ja auch gekauft. das ch durch die heckklappe bohren muss ist ja klar. sind dann auf den spoilern so 2 kappen drauf womit ich dann das loch überdecke?
ps: zum glück sind geschmäcker so unterschiedlich denn wenn jeder den gleichen geschmack hätte wäre es ja langweilig
ahhhhhhhhhhh jetzt hab ichs kapiert wie du das meinst mit dem befestigen. werde mal nachfragen ob der spoiler so ein vorgefertigtes gewinde schon dran hat