Corsa B 150€ für Unfallwagen Ok ?

Opel Corsa

Hallo Leute, wie einige schon Wissen ist mein Corsa kaputt.
Ich habe ihn hier auf Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein Interessent hat sich den schon angeschaut, meinte Achse wäre nach hinten verschoben etc... würde mir 150€ für das Auto geben.
Was meint ihr soll ich ihn leber in Ebay auslaufen lassen oder bin ich mit dem 150€ besser beraten ?
Die Auktion hat derzeit 52 Beobachter.

Danke euch im voraus !

27 Antworten

aber meisste steigt der preis noch kurz vor ende.
wie es ausgehen wird kann man vorher nicht wissen,
sicher haben die teile ihren wert,aber man kann auch froh sein wenn man eine sorge weniger hat.
das mit dem zerlegen und die teile verkaufen ist viel arbeit,und am ende hat man auch nicht mehr raus geholt.

als ganzes ist 150 euro schon okay,aber die eintellgebüren sind ja auch noch zu bezahlen.

Pfffff............
Ich hatte Auktionen, da haben 80 Leute beobachtet.
Gebote --> 0 !
Verkauf ihn für 150,- und freu dich.

na siehste 216€ ist doch gut geworden

Joa, Provison von Ebay sind 25€ also doch ganz gut das Ergebniss.

Ähnliche Themen

denke ich doch auch

Und hab mich entscheiden wieder ein Corsa zu nehmen. *g*
Morgen wird er besichtigt.
Hat dann zwar "nur" die 60PS Maschine aber denke damit ist man trozdem noch ganz flott Unterwegs.

Das ist aber schön das es wieder ein Corsa wird 😉

nschauen kannst den ja mal nur nicht überstürzen mit einem schnellkauf lieber paar tage länger umschauen als nachher nicht zufriden zu sein

herzlichen glückwunsch.

aber augen auf beim corsa kauf,
in erster linie auf die karosse achten,alles andere wie bremsen usw. ist ja kein akt zu reparieren.

Heute mal angeschaut, das Auto wurde ein Opfer von Vandalismus, fette Beule am Kotflügel vorne und ringsrum lange Kratzer.
2 Rostflecken beim Lack, unten an der Türkante und hinten beim Kofferraum.

Technisch ist er dafür 1A. Kupplung ist neu, Ventildeckeldichtung neu, und der Unterboden ist wirklich Rostfrei und Versiegelt worden mit Bitumen.

Die Kratzer sind nur im Klarlack, teilweise etwas tief aber ist mit einer starken Politur mit Farbpartikel sicher zu behen werd ich dann auch gleich machen.

Die Worte "rostfrei", "versiegelt" und "Bitumen" in einem Satz - ein Paradoxon vom Feinsten.

Na siehste,

und es mußte nicht mal ein Kumpel mitbieten. 😁 Mit dem Betrag kann man ja leben.

MfG.

wie sind denn die daten vom neuen??

Ist ein 1.4i mit Airbag, Schiebedach und joa....er ist "pflegebedürftig" hat viele Kratzer und Innenraum sieht aus wie sau aber gut...bekomm ich schon hin irgendwie. 🙂

Deine Antwort