Corsa A Pics

Opel Corsa A

Wie wärs wenn wa mal son paar bilder von den kleinen schätzen hier reinstellen, da gibs diskussionsstoff, eventuel die eine oder andere anregung für weitere umbauten und vieles mehr, also ist nur ein Vorschlag ich mach auch mal sofort den Anfang

p.s. bitte bei kritik um ehrlich kritik

172 Antworten

Ich nutze die Chance und sage gleich mal hallo hier im Board.

So und das ist mein A CC. BJ 93, 1.6er Maschiene und und und.

http://www.der-opelclub.com/images/userpage/galerie/137_534.jpg

Gruß

Kai

is aber nich nur nen showcar wie das wochenzulassungsschild erahrnen lässt oder ?

Warum soll das nur ein Showcar sein?

Zitat:

Original geschrieben von Zappco

is aber nich nur nen showcar wie das wochenzulassungsschild erahrnen lässt oder ?

*lacht* du der Wagen ist noch lange nicht perfekt genug um ein Showcar zu sein, das ist schließloich mein erster richtiger Umbau und wir haben alles selber gemacht... bis zum Lack.

Kurzzulassung deswegen, weil das letztes Jahr nur zu Probefahrten genutz wurde, im Moment kommt gerade nen neuer Motor rein und dann geht es ganz normal zum TüV. Wenn ich mal nen Pokal hole, dann eher aus Glück.
Ist mir eh nicht das wichtigste einen zu holen 😮)

Gruß

Kai

Ähnliche Themen

endlich maln paar fotos von meinem kleinen....

sagt was dazu 😉

klick mich 😉

Ist zwar schon älter das Thema, aber lieber Spät als garnicht. hier ein Paar Bilder von meinem

Und noch eins von hinten, schöner Arsch oder?

So hier hab ich noch eins

Zitat:

sagt was dazu

ist halt nen originaler corsa mit ner komischen front...

das stimmt garnich reifen räder tieferlegung heckklappe die schwarze leiste unten uvm alles geändert *heult*
ich glaub du nennst ihn nur original weil er nochnich so nen supersonderairbrushlack hat *sichheulendinseinkämmerleinverzieht*

wenn die dauernde beseitigung von rost nich soviel zeit in anspruch nehmen würde hätte ich schon viel mehr gemacht 😉
ausserdem hab ich den ganzen scheiss selber gemacht vonwegen fw einbauen , radläufe ziehen, heckklappe cleanen usw und da du wahrscheins weisst wieviel arbeit das ist kansnt doch nich so fies sein und sagen der sei original *schmoll*

nein, das war doch gar nicht böse gemeint,
hätte vieleicht sagen sollen, "sieht bis dahin gut aus, nur du hast noch viel zu tun, dodass die front nicht zu alleine ist am auto" ;-)

war echt nicht böse gemeint.

ja, ich hab auch alles selber gemacht, also Fahrwerk,Motorumbau,Bremsen vorne/hinten, Zahnriehmen weiss was ne arbeit das ist...

stimmt, die heckklappe hab ich garnicht so beachtet, kannste davon mal genauere bilder machen ? sieht klasse aus...

@ Zappco.... mhm meines erachtens ist es eine Lexmaul Front (wollte ich mir auch erst im ebay ersteigern)
@Rolex... mhm ja doch sieht aber schon ganz gut aus, nur wie gesagt ist noch eine Menge arbeit !!!
Seitenschweller, Heckstoßstange, Heckspoiler, Türleisten entfehrnen, Weisse Blinker, Farblich angepasste Spiegel, Weisse Tachoscheiben, mhm....

Gruß

P.s. Bild 14 ist HHHHHhhhaaaammmer

Das ist meiner, ist aber noch nicht so ganz fertig, sieht man ja auf den Bildern..... 😉

Und von hinten:

Und noch der Innenraum..... 😉 😉

Deine Antwort