Corsa A Breitbau bei eBay

Opel Corsa A

Leute heute geht ein corsa a Breitbau für 299euro bei eBay über den tisch wenn ihr interessiert sin d schaut mal rein !

32 Antworten

auch in dem zustand war das nicht zuviel für den breitbau..

wer schonmal einen neu gekauft hat, weiß warum

glaub die wenigsten hier haben nicht mal einen breitbausatz verarbeitet, egal an welchem auto

ich enschuldige mich bei alle corsa 2,0 besitzer , es war nicht für euch gedach .Aber ich mag nicht wenn jemand ihr scheisse über etwas sagt was er nicht mal gesehen hat ,oder ???
Ich glaube dass MOTOR-TALK USER noch immer auf dieses LINK warten , ODER ???
Ich hab nämlich sowiele Emails bekommen wenn es nicht Verkauft währe sollte ich mich bei sie melden ,bin mir schicher dass der link hier bestimmt noch viele leute helfen würde !!!
Sorry noch für vorhin !!!

die breitbaukits sin wie gesagt gesucht un selten, ABER: kein gutachten dabei. un keine bilder der kennzeichnungen etc. man könnte halt auf die idee kommen das es ein nachbau ist.

un die 10kilo gewichtsersparnis sin mehr als rätselhaft, da frag ich mich wo???

also es war ein originaler LEXMAUL also kann mann bestimmt bei lexmaul nach fragen oder nicht ???hab nämlich alles transport bereit gemacht und unten am kit steht es drauf.
mit den 30KG dass sind die angaben die im internet so sehen , ich kann es nicht bestätigen weil ich das auto nicht mehr habe ! sorry
aber der gesammte kit wiegt nicht mehr als 12,8kg

Ähnliche Themen

12,8kilo is allerdings ma ne ansage.... da kanns nich meckern.

ich meint ja nur, hättest die kennzeichnung mit fotografiern können un mit bei bay einsetzen können, da hättst ma richtig viel geld für bekommen.

die gewichtsersparnix der kotflügel wird aber sicherlich durch die restliche verbreiterung wieder aufgefressen, die werden ja nur aufgeklebt. ich hab sowas 1 ma gemacht, aber am kadett. ganz schöner haufen arbeit!

un, hättste bei lexmaul angefragt wegen dem gutachten, hättst dir das gekauft für sagen wir 30€, hättste für den spass locker 500-600€ verlangen können.

obwohl ichs hässlich finde... 😁

egal wenigstens hat einer ein guter geschäft abgeschlossen !!
Stell dir mal vor wenn ich 600Euro gefragt hatte wass wurden die leute hier sagen wenn verschiedene schon 299Euro zu teuer ist ?

najaaa, nu reite ma net auf den andren rum, is ja nu gut.

wie gesagt, wennde das gutachten hättest UND ein foto der kennzeichnung reingesetzt hättest, hätte keiner gemeckert.

siehs einfach als kritik an, lebe damit un gut.

abenteuerliche beschreibungen haben wir eh alle bei ebay... 😁

Hi,

vorab gleich, Link gibts von mir keinen. Wieso auch? Nur, weil ich jetzt keinen Link poste, heisst das noch lange nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Mit defekt, meine ich den maltretierten Kotflügel.

Finde den Kit nicht einmal hässlich, aber lieber hätte ich 700 Euro für einen neuen gezahlt, als für so einen verhunzten um die Hälfte. Naja, soll der Käufer glücklich werden.

Übrigens, eine gute Nachricht. Hab doch einen Link für dich:
http://www.duden.de/.../index.php?...

So, und jetzt wünsch ich dir viel Spass mit den erstandenen 299 Euro.

gruss
k0ax

PS: Solange dein Kit immernoch billiger ist, als eine einzelne meiner Felgen, lass ich mich nicht als Zigeuner hinstellen 😉 Ich mach meine Sache schon ordentlich. Verlass dich drauf

aaaaaaaaaahhhh wie geil *nixmehrsag* 🙂

kindergarten!!!!!!

regenschirm...

koax bis du sicher dass du kein vw golf fährst , würde dir aber besser passen .Du hast nämlich gar nix verstanden .
aber angeben dass eine felge von dir mehr als das breitbau kostet dass kannst du !! ANGEBER !!
wünsche dir noch viel spass mit deinen felgen , nicht vergessen den bordstein ist nicht weit davon enfernt!!!
mit kritik soll mann leben konnen !!!
mit dem duden link muss ich erlich sagen 1-0 für dich weil nämlich deutsch nicht meine muttersprache und ich finde für einer der nie in deutschland gelebt hat und es nur aus der glotze kennt bin ich zufrieden !!!

Grüsse
PS: 700Euro neu hab ich noch nicht gefunden !!!

wenns so weitergeht, hol ich mir ne tüte chips, setz mich mitm grossen bier in die ecke un pell mir am ei!!!!

Hey Jungs kommt hört doch ma auf.... Seit meiner anmeldung les ich hier jeden Tag was ihr für "geile" sachen schreibt... Un ich fühl mich hier voll Wohl!!!! Echt schade unter Opel-fahrer....... !!!!!

sorry aber diesma musst ich einfach ma wieder was schreibe^^

P.s.: Warum nach den Sternen greifen, wenn man nen Blitz haben kann!!!!!!

@ märchenprinz (ich liebe das lied von der EAV), recht haste!

aber, wo wären wir ohne meinungsverschiedenheiten?

is doch egal was einer denkt, hauptsache man versöhnt sich, trinktn bier zusammen un da is gut.
un übrigens, du musst net warten zum schreiben, kanns auch so ma was sagen, dafür is mein fred ja da, alles für rund um den corsa... 😁
keine scheu, is für kleine fragen um den corsa gedacht... 😁

Deine Antwort