Corrado VR6 auf Euro2 umrüsten
Hallo, Titel sagt eigentlich schon alles. Gibt es ein System (Kaltlaufregler, Minikat etc.) um den Corrado VR6 auf Euro2 umzurüsten? Habe gehört, dass er ab einem bestimmten Baujahr auch ohne Umrüstung Euro 2 hat. Stimmt das? Kennt jemand Hersteller für Systeme? HJS und TwinTec haben leider nix für das Modell.Danke für die Hilfe!
29 Antworten
Hallo, das Problem besteht beim AAA-Motor ( 2,8 ). Dafür kann ich nix finden....... Kann einer von euch helfen?
Zu faul zum suchen?
http://www.autokat.de/VW.html
Ähnliche Themen
Richtig. Für den 3er gibts.... Aber nicht für den Corrado. Jedenfalls steht der nicht in der ABE....... Nur der 2,9er :-(
Ach Du hast einen US? Na das solltest Du auch sagen.... Probiers doch trotzdem, wenn Du Deinbem Tüver sagst, das das der glöeiche Motor ist... Oder ist das was selbst gebasteltes? Dann siehts schlecht aus.
Sorry..... bin auf VW nicht so bewandert. Was heisst US?????
Ist die Karre von nem Bekannten.....
Ja, hab auch schon an den 3er Minikat und per Einzelabnahme gedacht.
Also gibts für den AAA Motor keine Umrüstung?
Wie sehen die Chancen aus, wenn ich den MK für den 3er nehme und per Einzelabnahme eintragen lasse?
Schon mal einer das gemacht?
Ich hab den deissler klr drin.
360,-
habe D3 statt "nur" euro2. mit der nächsten erhöhung wird die differenz größer sein, glaubt mir mal 😉
differenz euro 2 zu euro 1 ---> 7,35 zu 15,13!
wieso lese ich hier immer euro3?? euro3 kostet zwar ebenfalls nur 6,75eus... ist aber nicht D3 norm.
Zitat:
Original geschrieben von Nankang
Bis die nächste Erhöhung kommt kannst du ja schon H Kennzeichen fahren :-))
das wären zunächst erstmal noch 14 Jahre... größeres problem wird sein,.. dass es für meinen umbau sicherlich kein H geben wird. (kenn mich damit ja ned aus.. aber soweit man es immer hört.. muss der Wagen doch irgendwie irgendwo original sein)