Corrado US Model g60 jetzt VR6

VW Corrado 53i

Hallo hab mir vor 2 tagen nen Corrado gekauft US Model g60 wo aber nun nen VR6 motor drin ist
2,8liter 174ps.

Mein Problem ist nun das der Motor noch nicht Eingetragen ist und ich keine Daten über den Motor habe fürn den Tüvprüfer. Hat evt jemand was für mich? Datenblatt oder sowas für den VR6 motor 174ps.
Dann bitte bitte an crusty-1337@t-online.de schicken.
Danke

22 Antworten

Komme aus Bottrop hab 2200 euro für ihn bezahlt

Du kommst aus Bottrop? ich komm aus Essen, hab aber viel in Bottrop zu tun, wie sieht denn dein corrado aus?Würd mich mal interessieren...

Mit freundlicher Lichthupe,
ronin

wustetst du nicht das es eine bastelkarre ist? wenn er das verschwiegen hat bring dem verkäufer das auto schnell zurück für das geld hättest du nen originalen bekommen

Ja das mit dem wagen zurück geben geht ja nicht so leicht hab ja nen kaufvertrag abgeschlossen und so ist der wagen wirklich top ok und sieht super aus Motor ist nu eingetragen hab jetz nur noch das problem mit dem scheiss Tacho werd die Tage erstmal neues besorgen und gucken ob es dann geht ansonsten muss ich schauen das ich den wagen zu ner werkstatt bringe.
Welches Tachos kann ich da alle nehmen ?
bzw welche passen ?