Corrado Fahrer grüßen sich, wir auch?
Hallo zusammen,
bei den Corrado Fahrer ( zumindest hier im Norden) ist es üblich das man sich grüßt. Klappte bei mir meist auch immer. Hab das mal für meinen GTI übernommen und auch das klappte das zum großen Teil.
Was meint Ihr? Wollen wir uns auch grüßen? Mir ist bisher tatsächlich erst 1 Rocco OHNE Aufkleber entgegen gekommen und siehe da, wir waren uns durch Bilckkontakt einig "Wir grüßen uns ab jetzt"
Wer macht mit? ist es ja Problemlos machbar und ich denke nicht das es bald mehr Sciroccos als GTI rumfahren.
Grüsse und nen Beulenfreinen Winter
Beste Antwort im Thema
Toll was innerhalb eines Tages wieder aus einem Thread geworden ist. Inzwischen sind wir beim Konsum von Rauschmitteln angelagt, nachdem wir den beleidigen Teil hinter uns gelassen haben
Es ging mir darum wie IHR es handhabt, das nicht jeder in diesem Forum mitliest ist mir auch klar, aber danke für die Belehrung...Die Corrado Fahrer schaffen es auch sich zu grüßen und das auch schon in Zeiten von DSL noch teuer und für die meisten unwichtig war und unabhänig jeden Alters.
Ich versuche es noch mal, Grüßen oder nicht? Ich mach es, wer mitmacht postet einfach und wer nicht mitmacht kann es ja auch gerne schreiben nur bitte ohne Drogen und beleidigungen, OK????
Beulenfreien Winter!!!
52 Antworten
Dito :-)
..die Sciroccos grüßten sich schon in den 80er´n Jahren.. das heisst weit vor dem Corrados.. selbst spreche i aus Erfahrung da i zwei 2er Roccos gefahren hatte..
Zitat:
Original geschrieben von Don Geilo
sehr sinnvolles thema... grüß doch einfach, wirst dann ja selber sehen ob zurückgegrüßt wird oder nich. oder halten sich alle sciroccofahrer dieser welt in diesem forum auf?
wenn der Horizont zu klein ist wahrscheinlich schon🙄 Also mal ganz im Ernst: dies ist doch eines der absoluten NoGo Themen schlechthin. Kann man einstellen, wenn man sinnlose und ätzende Diskussionen anstoßen will, aber für mehr taugt das nicht....
BTW: ich grüße und wurde, bis auf von einem der immer nur scheel kuckt, zurückgegrüßt.
..eine Legende Grüßt sich halt..