ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Coole Heckscheibensprüche...

Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 23. November 2009 um 22:10

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

 

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge :D

Beste Antwort im Thema
am 24. November 2009 um 1:14

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
335 Antworten
am 10. Februar 2011 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Bei mir gibts nur Kölsch, oder Jacky-Cola. Was magst du??

Sehr zäh hier.....Chips: Ungarisch, oder Oriental?

Jacky? Wo?

3 Finger Jacky und 1 Finger Cola bitte ins Schwabenland!!! Aber zackig!!!

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Nee,keen chips,die machen dick. ich ess n Appel! :D:D

Mein Gott, wie rational und vernünftig....

EDIT: @ GT: Bei mir gibts nur die fertigen Dosen. Sauzeug, wenn ich einmal anfange, gibts kein Ende!

@banana: achso, ich ging von einem pf aus, weil die sitze im golf deiner dame so nach 8V-gestühl aussehen.

so ist das natürlich schon ein wenig anders:)

 

@bubilowatz: der tobi is so'n schnieker typ..der achtet mit sicherheit arg auf sein äußeres.

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

 

EDIT: @ GT: Bei mir gibts nur die fertigen Dosen. Sauzeug, wenn ich einmal anfange, gibts kein Ende!

ach scheiss drauf,morgen is wochenende. ich nehm 5 Dosen!! :D:D:D:D

am 10. Februar 2011 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Nee,keen chips,die machen dick. ich ess n Appel! :D:D

EDIT: @ GT: Bei mir gibts nur die fertigen Dosen. Sauzeug, wenn ich einmal anfange, gibts kein Ende!

Oja das stimmt, aber ich mische selber. Aber irgendwie ist die Mischung am Anfang immer 1 Finger Jacky und 3 Finger Cola und im Lauf des Abends wird se immer heftiger und -schwupp- ist die Flasche leer und ich voll.:rolleyes:

Scheisse -die Minibar gibt leider nur Jim Beam her. Egal - knallt auch.:D

Edit: damit das nicht OT wird - Don´t drink and drive, just smoke and fly.

immer rinn damit.....

@blackmail: Mit 5 Dosen haste schon nen guten Start, die reichen mir meist......

Aber ich habe den Eindruck, das Gespräch endet, bevor es überhaupt richtig begonnen hat...

am 10. Februar 2011 um 23:34

Eigentlich könnte sich der harte Kern von MT mal treffen und dann...

http://www.youtube.com/watch?v=3TRM9gCf3x8

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

http://www.youtube.com/watch?v=3TRM9gCf3x8

geeeeiiiiill!!! ich und 4 kumpels haben seit 2 jahren vor das echt ma durchzuziehen!!!!! aba kommen nie dazu... :(

am 10. Februar 2011 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

http://www.youtube.com/watch?v=3TRM9gCf3x8

geeeeiiiiill!!! ich und 4 kumpels haben seit 2 jahren vor das echt ma durchzuziehen!!!!! aba kommen nie dazu... :(

Stellt sich dann halt noch die Frage: wer oder was wird danach gestreichelt?:D

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

 

geeeeiiiiill!!! ich und 4 kumpels haben seit 2 jahren vor das echt ma durchzuziehen!!!!! aba kommen nie dazu... :(

Stellt sich dann halt noch die Frage: wer oder was wird danach gestreichelt?:D

jetzt is mir schlecht... :(:(

am 10. Februar 2011 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

 

Stellt sich dann halt noch die Frage: wer oder was wird danach gestreichelt?:D

jetzt is mir schlecht... :(:(

...des kommt bestimmt vom Apfel.:D

Ist zwar alles OT

,, aber das gabs schonmal .... Edition und Serial kennen das .. "berlin brandenburg thread" ...

aus dem thread ist dann im endeffekt ein eigenes forum und eine richtige kleine community entstanden..

inklusive einem e.V.:)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

aus dem thread ist dann im endeffekt ein eigenes forum und eine richtige kleine community entstanden..

inklusive einem e.V.:)

Jou hab davon gehört ;)

nur der Link iss mir flöten gegangen ;)

hihi ja machtz mal weiter :)

am 11. Februar 2011 um 0:29

-Duftbaumfahrer

-Ampelgelbbremser

-Breit sein ist alles

-Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen

-Bitte nicht zuparken - Fluchtfahrzeug

-"NO AIRBAGS" Wir sterben noch wie richtige Männer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Coole Heckscheibensprüche...